am 06. Januar 2016 wurde ich mehrmals von euren Germancrysis.com IA Server temporär für eine Stunde gebannt. Der Grund für diese Banns war laut Konsole "Radipfire". Hierzu muss ich sagen, dass meine Dateien komplett unverändert sind. Ledig eine Autoexec.cfg dient als bei Buyscript für mich. Ich bitte Sie darum diese temporären Banns nachzugehen um den Spieler bzw. auch mir ein besseres Spielerlebnis zu verschaffenen.
Dies ist aber nicht der einzige Grund warum ich diesen Thread verfasse. Die Spielerzahlen sinken immer mehr. Viele Spieler beschweren sich über die herrschenden Verhältnisse - 24/7 Mesa, wie langweilig. Es gibt keine Abwechslung, keine Events oder andere Möglichkeiten um den Spielern das Spiel schmackhaft zu machen. Viele Spieler verlieren schnell die Lust an Crysis, da die alte "Elite" immer noch aktiv ist. Wer möchte schon gegen Spieler spielen die einen weitaus überlegen sind? Nämlich keiner. Deshalb ist aktives Promoting sehr wichtig.
Wir bitten um:
- Kompetenten Support
- Kompetente, hilfsbereite und aktive Admins
- Durchdachte Serversysteme
- Strukturierte Servermodifikationen
- Mapdownloader/ Autodownloader
- Germancrysis.com IA Classic/ PS Classic Server
- 60 - 90 Minuten
- Nur Standardkarten
- Unverändert
- Überarbeitete Karten = Leistungskiller
- Überarbeitetes Banksystem
- Neuer Client für Spieler mit schwächerer Internetstärke
- Externe Seite für Downloads
- Kooperation mit anderen Anbietern
- Aktiver Youtube/- Channel mit Hinweis auf Sales in z.B. Steam/ Origin
- Rundenzeit in Powerstruggle reduzieren
- Premium Mitgliedschaft ausarbeiten - Finanzierungsgrund 1,99 Euro mtl.
- TeamSpeak 3 Server für alle Länder zugreifbar
- Neue Spielmodifikationen
- Abschussbelohnung - "Killstreaks" wie in Call of Duty
- Aktraktiver Internetauftritt - Homepage anlegen
- Senkundäre Server - Spieler aus anderen Regionen (Israel/Russland) haben massive Ping Probleme, welche sich auf das Spielverhalten anderer Spieler enorm ausübt
- Autokick ab Ping von 110 - 120
Linsk zu diversen anderen Anbietern:
posting.php?mode=post&f=15
http://crymp.net/
http://Crysis-dev.wix.com/Crysis-dev
Ich hoffe ihr nehmt meine Vorschläge und wagt euch den ersten Schritt zu tun, denn die anderen Anbieter sind für eine Kooperation bereit und auch gewollt nach meinen Recherchen.
Liebe Grüße
FusioN.pfar