Unban-me: For all who are false accused

You saw a cheater and can proof it? Let us know!

Unban-me: For all who are false accused

Postby mandariene » Sat 16. Apr 2011, 18:01

Aufgrund der Änderungen im Cheaterforum die ich vornehme, damit das Forum etwas ordentlicher wird, gibt es jetzt diesen Thread.
Due to the changes I will perform in this sub-forum for a cleaner forum, this thread is opened.

Jeder der sich zu unrecht bestraft fühlt, kann sich hier melden, um ggfs. eine Rehabilitation und einen Straferlass zu erhalten! Als Anfrage reicht ein einfacher Post mit den (ggfs. falschen) Gründen der Strafe (falls bekannt) und der ingame Nickname aus. Das Team wird sich dann beizeiten darum kümmern. Da von nun an dieser Thread dafür zur Verfügung steht, werde ich persönlich alle Anfragen die woanders als in diesem Thread gestellt werden kommentarlos löschen. Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil.

For all those who are punished for false accusations. If you want to get back onto the server or just get out of the cheater-list just post the circumstances of your punishment (if known) and your ingame Name; the server crew will check upon this ASAP.
Since this thread is now officially the special thread for this kind of request I will personally delete all posts and threads about rehabilitation which are not postet HERE!

P.S.:

Da dieser Thread nur einen bestimmten Sinn hat, werde ich alle unnötigen Posts wie Zustimmungsbekundungen zu welchem Thema auch immer u.a. löschen -der Thread trägt seinen Titel aus einem bestimmten Grund, und dieser findet sich in einem anderen Thread im Allgemeinen Bereich zum Server!

Since this thread has only one reason to exist, I will delete every unnecessary posts like useless "hoora"-posts e.g.!
mandariene

Re: Unban-me: For all who are false accused

Postby mandariene » Thu 30. Jun 2011, 20:04

*Push* Bitte als Ankündigung deklarieren!
mandariene

Return to Cheaters