Greekkiller13

You saw a cheater and can proof it? Let us know!

Greekkiller13

Postby MiamiWar » Tue 8. Jul 2014, 13:30

Habe ihn vorhin den !permban gegeben.
Er verhielt sich immer ziemlich egoistisch, hatte schon etliche bans wegen verstößen gegen die regeln.
Von mir hat er bestimmt schon 5 bans bekommen für baserapes, beleidigungen oder sonst was. Switchen tut er immer ist bessere Team, was natürlich so erstmal kein Verstoß ist. Heute fing er dann an das die gercry server scheiße sind da hab ich mir gedacht, soetwas brauchen
wir uns nicht geben und somit folgte der permban.

MfG Miami
MiamiWar

Re: Greekkiller13

Postby Pennergame » Sun 13. Jul 2014, 13:20

Jemand namens MiamiWar cheatet (Fliegt durch die gegend), schade so machts auf diesem server keinen spaß.
Als ich denjenigen drauf angesprochen hab wurd ich in den Knast gesetzt.

Gruß
Pennergame

Re: Greekkiller13

Postby MiamiWar » Sun 13. Jul 2014, 15:02

Hi Kineti, oder wie du hießest.

1. Kamst du nur in den Knast wegen den ganzen Anspielungen, allerdings auch nur für 1 Minute, da du aber disconnectet hast hast du dir selbst den Stein in den weg gelegt.

2. Cheate ich nicht, ich bin schon lange auf den GerCry Servern und abin somit auch vor 2 Jahren dem Team beigetreten, nun bin ich Admin auf dem Server, als versichere ich dir, nicht zu cheaten, da es meine Aufgabe ist, genau die Leute heraus zu filtern und zu bannen. FLiege in dem Sinne wovon du redest ist ein Bug in der 1.0 Version, gerne kannst du es bei Youtube nachschauen, auch du kannst fliegen ohne zu hacken!

Hier ist das Beispiel von Freebo: https://www.youtube.com/watch?v=N5koVratwXw

PS: Für weitere Gespräche bin ich gerne offen ;)
MfG Miami
MiamiWar

Return to Cheaters