Warum schon wieder?

You saw a cheater and can proof it? Let us know!

Re: Warum schon wieder?

Postby Kalle » Thu 17. Jan 2013, 17:07

ich spiele noch crysis lion ... ausserdem weißt du nicht, was in der vergangenheit alles mit tkb abgelaufen und vorgefallen ist .... da gabs schon viel viel ärger..... das wird sich auch nie ändern. tkb heisst immer theather und arrogantes verhalten .. und lion, wenn dir tkb so ans herz gewachsen ist ... werde da doch mitglied statt mir in den rücken zu fallen.

haben die tkb leute hier auch nur einmal etwas positives fabriziert oder geschrieben ? hat von denen jemals auch nur einer einen cent gespendet um sich an den server kosten zu beteiligen ? haben die einmal amd`s arbeit am script gewürdigt ?? stattdessen kommen nur irgendwelche arroganten beschwerden ... oder zurechtweisungen .. was wir falsch machen bzw alle anderen sowieso keine ahnung von crysis haben da sie ja die suuupertollen spieler sind. und sowas soll man noch tolerieren ??

ps. ich werd mir sicher nicht von nem 15 oder 16 jährigen verbieten lassen meine meinung hier offen zu sagen
Image
Kalle

Postby King-George » Fri 18. Jan 2013, 18:33

Schmeisst die TKB aus dem Game. Die bringen nur Unglück und sind ständig am Meckern.

Die haben selbst einen halbwegs tauglichen Programmierer, der kann selber ein Script zusammenbasteln.
King-George

Postby Ses » Fri 18. Jan 2013, 23:42

Ich stimme Kalle und King zu!

Was sagt O'Neill?
Ses
Administrator

Postby Vv_Luke » Sat 19. Jan 2013, 00:44

I agree

Vv_Luke
Sacrifice Today For A Better Tomorrow
Vv_Luke

Postby ={.T.K.B.}=ThaiKiBo » Sat 19. Jan 2013, 11:15

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Wenn ich mich recht erinnere, warst du Kalle in der Vergangenheit auch kein unbeschriebenes Blatt.
Damals waren beide Seiten Schuld. Ich lasse das was Vergangen ist, ruhen. Wir wissen beide, dass es nichts bringt über das zu reden.

Betrachtet man uns HIER und JETZT, dann sag mir, was haben Uese, D3V{!}L666 oder ich gemacht?

Es tut mir leid, dass ich einen von euch verdächtigt hab. Hab nicht gewusst, dass es noch Fehler im Anti Cheat System gibt.

Als nächsten Punkt möchte ich gerne das fehlende Lob ansprechen.

Muss jetzt jeder der auf euren Server spielt, hier einen Post eröffne und die Scripts in den Himmel loben ansonsten wird er gebannt?
Muss jetzt jeder der auf euren Server spiel, Geld "spenden" damit er nicht gebannt wird?
Darf jetzt niemand mehr einen Post eröffnen, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt?

Wir leben gottseitdank noch in einen freien Land, wo jeder seine Meinung äußern darf und nicht gleich wegen seiner Kundmachung in einer Seitenstraße verschwindet. Wir steuern schön langsam in eine Welt zu, wo wir total überwacht werden. Wo keiner sich gegen die regierende Partei auflehnen kann, in Form von freien Wahlen, da er sonst die Radieschen von unten ansehen darf.

Wenn ich euch einen Buchtipp geben darf:
--> Schöne Neue Welt (aldous huxley)
--> 1984 (George Orwel)

Wenn ihr uns von dem Server bannt, beweist das nur meine oben beschriebene Welt (wenn auch ein wenig übertrieben und nicht ganz so ernst).

Ich möchte zum Abschluss meines Posts nur noch eines sagen:

Wenn es auch niemand glaubt, es gab auch mal Frieden zwischen uns und damit meine ich nicht die 2 Jahre wo wir nicht da waren.
Vielleicht nimmt sich einer diese Worte zu herzen. Der eine oder andere wird mir vielleicht mit seinen Ansichten zustimmen der andere nicht.
Aber immerhin darf er seine Entscheidung selbst treffen.

Mit freundlichen Grüßen
={.T.K.B.}=ThaiKiBo

Postby AMD » Sat 19. Jan 2013, 14:20

Fehler im AntiCheat hin oder her... letztendlich gab es ein Ban bei ein paar CU Members und scheinbar auch TKB... sonst niemand... zufall?

Außerdem ist und bleibt das unser Server! Wenn ihr hier nicht erwünscht seid, dann habt ihr damit zu leben.
Letztendlich bestimmen wir die Regeln und nicht ihr.
AMD
Administrator

Postby FusioN.UESE » Thu 30. May 2013, 19:31

AMD wrote:Fehler im AntiCheat hin oder her... letztendlich gab es ein Ban bei ein paar CU Members und scheinbar auch TKB... sonst niemand... zufall?

Außerdem ist und bleibt das unser Server! Wenn ihr hier nicht erwünscht seid, dann habt ihr damit zu leben.
Letztendlich bestimmen wir die Regeln und nicht ihr.

Ein Kindergarten bleibt ein Kindergarten der Admins= LOL!
Wurde heute auch gerade wieder gebannt und habe ein Photo im Anhang... das sind also keine Zufälle.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
FusioN.UESE

Postby Ses » Thu 30. May 2013, 21:23

:roll: -Closed- :roll:
Ses
Administrator

Previous

Return to Cheaters