Script Updates

Talk about German Crysis in general.

Re: Script Updates - V2.1.0 [29.07.2015]

Postby DieAerzte94 » Wed 29. Jul 2015, 13:28

Änderungen der letzten 2 Wochen:

Spielerisch:
  • Für den finalen Schuss auf ein Hauptquartier bekommt der verantwortliche Spieler nun 1.000 PP
  • Geschütze können nun wieder zerstört werden, allerdings nur dann, wenn auch Atomwaffen freigeschaltet sind (mit entsprechendem Hinweis)
  • Beschädigte Geschütze werden nun wieder automatisch nach 15 Minuten repariert
  • Beim Kill eines Spielers sehen Schützen nun ebenfalls ihre K/D
  • !permban kann nun nur noch von Admins verwendet werden
  • Die Bandauer für durch !ban gebannte Spieler beträgt nun 24 Stunden statt 1 Stunde (also bitte nicht voreilig bannen)
  • Die Bandauer für durch das Anti-Cheat-System gebannte Spieler hängt nun vom jeweiligen Cheat ab
Technisch:
  • Name-System optimiert
  • I/O-System optimiert
  • Ban-System optimiert
  • Anti-Cheat-System optimiert
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Re: Script Updates - V2.1.7 [15.08.2015]

Postby DieAerzte94 » Sat 15. Aug 2015, 17:51

Änderungen der letzten 2 Wochen:

Neue Befehle:
  • !speed (value) - ADMINS
    Legt die Geschwindigkeit im Speed-Modus fest
Spielerisch:
  • Die Fahrzeugklassen Asian_aaa, Asian_apc, Asian_tank, US_apc und US_tank sind nun etwas resistenter gegen RPG-Schüsse
  • Die Undermap-Bug-Erkennung teleportiert nun Spieler mitsamt ihrer Fahrzeuge
  • Durch !taxi, !truck, !tank und !boat erschaffene Fahrzeuge können nun nicht mehr so leicht an blockierten Stellen platziert werden
  • Stadion und Teleport-Zone auf Refinery hinzugefügt
  • !path unterstützt nun auch beliebige vertikale Kurven und Loopings
  • !balls umbenannt zu !group
  • !ballsr umbenannt zu !groupr
  • !sphere entfernt
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Re: Script Updates - V2.1.16 [29.08.2015]

Postby DieAerzte94 » Sat 29. Aug 2015, 14:17

Änderungen der letzten 2 Wochen:

Neue Befehle:
  • !log (before) (after) (text) - ADMINS
    Zeigt bis zu 200 zu einem Suchbegriff passende Zeilen des Serverlogs sowie die gewünschte Anzahl Zeilen vor und nach jedem Treffer an
  • !objlist (text) - ADMINS
    Zeigt bis zu 100 zu einem Suchbegriff passende Objekte einschließlich Index und Dateipfad an
  • !objphy (mode) (mass) - ADMINS
    Macht ein Objekt beweglich oder unbeweglich und legt dessen Gewicht fest
Spielerisch:
  • Bewegliche Objekte können nun unterschiedlich schwer sein
  • Verfügbare Gruppen können nun mit "!group" angezeigt werden
  • Verfügbare Objekte können nun mit "!obj" statt "!objlist" angezeigt werden
  • !objr, !groupr, !pathr, !gsr, !sbr, !levelr und !mazer können nun das erste, letzte oder nächstgelegene Element entfernen
  • !objpos, !objdir, !objsca und !objphy können nun das erste, letzte oder nächstgelegene Element verändern
  • !obj und !objp zu "!obj (distance) (model) (mass)" zusammengefasst
  • !obj unterstützt nun über 700 vordefinierte Objekte in über 60 Kategorien
  • !obj kann nun auch ein zufälliges Element einer Objektgruppe hinzufügen (!obj bed)
  • !obj kann nun auch ein bestimmtes Element einer Objektgruppe hinzufügen (!obj bed.4)
  • !obj kann nun auch aus mehreren Teilen zusammengesetzte Objekte hinzufügen (!obj toilet)
    Diese können untereinander verschiedene Positionen, Rotationen und Skalierungen haben und als Ganzes beliebig verändert werden
  • !obj kann nun auch ein bestimmtes Element eines zusammengesetzten Objekts hinzufügen (!obj toilet.2)
  • !obj kann nun auch jedes beliebige Objekt anhand seines Dateipfades hinzufügen (!obj characters/alien/hunter/hunter.cgf)
    Bei Angabe eines ungültigen Dateipfades wird das Hinzufügen verhindert
  • !obj kann nun auch jedes beliebige Objekt anhand seines Index hinzufügen (!obj 3716)
  • !obj kann nun auch vollkommen zufällige Objekte hinzufügen (!obj 0)
  • Die Konfiguration einer Cheat-Gun kann nun mit Q/E und Strg+Q/E statt T und Strg+T geändert werden
  • Die aktuelle Konfiguration einer Cheat-Gun kann nun mit T angezeigt werden
  • Cheat-Guns unterstützen nun auch das Verschieben von Objekten in eine bestimmte Richtung (analog zu !objpos)
  • Cheat-Guns unterstützen nun die Rotation von Objekten um alle drei Achsen, statt wie bisher nur um die Z-Achse (analog zu !objdir)
  • Durch !spawn erschaffene Fahrzeuge sind nun für alle Spieler zugänglich
  • !mapvote kann nun auch von Moderatoren genutzt werden
  • !stadiumr entfernt
Technisch:
  • Diverse Optimierungen
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Re: Script Updates - V2.1.21 [13.10.2015]

Postby DieAerzte94 » Wed 14. Oct 2015, 22:38

Änderungen der letzten 2 Wochen:

Neue Befehle:
  • !spam - JEDER
    Aktiviert/deaktiviert die Spam-Nachrichten am oberen Bildschirmrand
Spielerisch:
  • Spieler behalten nun nach einem Rundenwechsel ihr zuvor erspieltes Prestige
    Zur dauerhaften Speicherung wird jedoch weiterhin !bank benötigt
  • Admins können !s und !l nun auch außerhalb von Challenges verwenden
  • !portal kann nun nicht mehr mit Atomwaffen verwendet werden
  • !x zeigt nun auch den aktuellen Wert einer Variable an
Technisch:
  • Diverse Optimierungen
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Re: Script Updates - V2.1.27 [31.10.2015]

Postby DieAerzte94 » Sat 31. Oct 2015, 14:40

Änderungen der letzten 2 Wochen:

Neue Befehle:
  • !ping (name) (ping) - ADMINS
    Legt den Ping eines Spielers fest
    Wird kein Wert angegeben, so wird wieder der tatsächliche Ping angezeigt
Spielerisch:
  • !taxi, !truck, !tank und !boat können nun nicht mehr im freien Fall verwendet werden
  • !lsdtrip umbenannt zu !lsd
  • !switch umbenannt zu !team
  • !info zeigt nun auch den momentan belegten C++ und Lua Speicher an
  • !amp verwendet nun auch die übliche tabellarische Darstellung
  • !tod vereinfacht
  • [-PM-] entfernt
  • Faustschaden reduziert
  • Vtol-Preise optimiert
  • Vtol-Modifikationen beginnen nun nicht mehr mit "vtol_"
  • Das Stadion verwendet nun etwas hübschere Wände
  • Die Fahrzeugklasse Asian_apc kann nun nicht mehr als Spawnpunkt verwendet werden
  • Admins und Mods sehen nun gegnerische Admin- und Mod-Befehle
  • Beim Beitritt von Spielern werden die zusätzlichen Informationen für Admins und Mods nun kompakter dargestellt
  • Beim Verlassen von Spielern sehen Admins und Mods nun auch deren Herkunftsland, Profil und Host
  • Der Wiederbelebungs-Countdown sollte nun nicht mehr unter gewissen Umständen vorzeitig abbrechen
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Re: Script Updates - V2.1.27 [31.10.2015]

Postby BOUzID » Sun 1. Nov 2015, 14:30

Can someone translate it to english, to know the updates.

Thanks :)
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Re: Script Updates

Postby DieAerzte94 » Sun 1. Nov 2015, 14:58

Maybe it's time to publish all upcoming changelogs in English. The majority of players doesn't speak German anyway.
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Re: Script Updates

Postby BOUzID » Sun 1. Nov 2015, 17:41

DieAerzte94 wrote:Maybe it's time to publish all upcoming changelogs in English. The majority of players doesn't speak German anyway.


Yep this is good idea as always :D
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Re: Script Updates - V2.1.32 [28.11.2015]

Postby DieAerzte94 » Sun 29. Nov 2015, 13:30

Changes during the last 4 weeks:

Commands:
  • !logs - ADMINS
    Show the log files
  • !tank can't be used near enemies anymore
  • !mortar can't be used inside stadiums, arenas, challenges or during free falls anymore
  • !log now supports automatic line breaks
  • !log now supports all available log files
Gameplay:
  • Players can't use admin or chat-bot names anymore
  • Players inside neutral forbidden areas (which means areas outside the map) can't hurt other players with Gauss rifles anymore
  • In IA, automatically removed Gauss rifles will now be replaced with sniper rifles
  • In PS, premium players will now spawn with a SMG instead of a Scar
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Re: Script Updates

Postby BOUzID » Wed 2. Dec 2015, 21:02

-players inside neutral forbidden areas (which means areas outside the map) can't hurt other players with Gauss rifles anymore
-in IA, automatically removed Gauss rifles will now be replaced with sniper rifles

Thanks DieAerzte94 ;) for this two updates, it was annoying :evil:
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