Welche Maps wünscht ihr euch? / Which maps do you like?

Talk about German Crysis in general.

Welche Maps wünscht ihr euch? / Which maps do you like?

Postby DieAerzte94 » Sat 6. Dec 2014, 22:01

Zur Zeit fragen mich einige Spieler nach anderen Karten auf den Servern. Daher würde mich interessieren, welche Map-Konstellation ihr euch wünscht, bzw. ob ihr mit der aktuellen Auswahl zufrieden seid. Zum Angebot stehen 3 GerCry-Server und jede Menge interessante Karten. Welche Maps würdet Ihr auf welchen Servern laufen lassen? Oder hättet ihr lieber eine Abstimmmöglichkeit beim Rundenwechsel? Da sich im Spendenkonto mittlerweile ein recht dickes Polster für schlechte Zeiten gebildet hat, könnten wir uns theoretisch auch einen vierten Server leisten.

Natürlich kann man es nie allen Leuten recht machen, aber vielleicht findet sich ja ein guter Kompromiss. ;)

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Recently, A few people were asking for different maps on our servers. That's why I wold like to know your favorite map-constallation or at least, if you are happy with the current selection. You can choose from 3 GerCry servers and many interesting levels. Which maps would you like to run on which server? Or do you prefer a map voting on the end of each match? Since the donation account is pretty filled up, we could even afford a fourth server.

Of course you can't please everybody, but maybe we can make a compromise. ;)
DieAerzte94

Re: Welche Maps wünscht ihr euch? / Which maps do you like?

Postby Vv_Luke » Sat 6. Dec 2014, 22:34

Mesa and Beach are great when there are lots of players, too big when there's not.

Maybe add smaller maps like canyon would be good to add to the mix.

Also a start map vote command so if only a few players playing then they can vote to change the map to one of the smaller ones?

Vv_Luke
Sacrifice Today For A Better Tomorrow
Vv_Luke

Postby Priinzz » Sat 6. Dec 2014, 22:55

Wie wir es besprochen haben bin ich dafür das bevor das spiel endet also 10 Minuten davor ein Vote beginnt indem z.b. Shore oder Beach angeboten werden oder je nach dem was die community halt möchte. Ich bin offen für jede map nur nicht dauernt die gleiche :) MFG JESTER
Priinzz

Postby FusioN.UESE » Fri 12. Dec 2014, 18:17

Ich wäre dafür das man beim IA Server unbedingt noch folgende Maps reinmacht falls die noch nicht dabei sind:

B_island_3 (sehr grosse und detailierte fun and fightmap)
IA_Crysis_Rally3 (grosse und schwierige racemap)
Spaceballs (fightmap wo der körper fliegen kann mit abbauender flugenergie)
cabana (kleine fightmap in einem Haus wo alles sehr gross ist) oder wir zu klein;)

und natürlich meine Map ;) (sehr grosse Funmap mit intergrierter Fightmap)

Diese und noch viele weitere Maps gibts bei mir.

euer Fusi (",)
FusioN.UESE

Postby Maik88 » Sat 13. Dec 2014, 16:28

Ich währ dafür das aus dem only Mesa Server ein Mesa + Beach Server gemacht wird, am besten mit Abstimmung am Ende einer Runde.
Maik88

Postby DieAerzte94 » Thu 18. Dec 2014, 02:34

FusioN.UESE wrote:B_island_3 (sehr grosse und detailierte fun and fightmap)
cabana (kleine fightmap in einem Haus wo alles sehr gross ist) oder wir zu klein;)

Von den genannten Karten ist nur "IA_Crysis_Rally3" im Patch enthalten. Ich habe sie gerade zur Levelrotation des IA-Servers hinzugefügt. Ein Map-Voting-System kommt dann irgendwann in den nächsten 1-3 Wochen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir sowas früher schon mal hatten und es kaum genutzt wurde. Aber vielleicht wird es ja unter den heutigen Umständen besser angenommen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

FusioN.UESE wrote:B_island_3 (sehr grosse und detailierte fun and fightmap)

Only "IA_Crysis_Rally3" is part of the patch. I added it to the level rotation of the IA server. The map-voting system should be ready in 1-3 weeks. I'm pretty sure, that we used to have a similar system a few years ago with low participation. But maybe it works under today's circumstances.
DieAerzte94

Postby DieAerzte94 » Thu 15. Jan 2015, 01:12

Das Map-Voting-System kann nun genutzt werden. Sofern noch kein erfolgreiches Map-Voting in der aktuellen Runde stattgefunden hat, startet 2 Minuten vor dem regulären Rundenende oder sobald erstmals ein Hauptquartier beschädigt wurde eine Abstimmung. Alternativ können Admins und Mods auch per "!mapvote" eine zusätzliche Abstimmung beginnen, welche die vorherige überschreibt (sofern erfolgreich).

Zu Beginn eines Votings wird in der Spielerkonsole eine Liste aller zur Wahl stehenden Karten angezeigt. Die Auswahl richtet sich hierbei nach der aktuellen Karte. Auf einer PS-Map werden also logischerweise nur PS-Karten angeboten und so weiter.

Um am Voting teilnehmen, muss man mit "!vote (map)" abstimmen, also z.B. "!vote beach", "!vote PlAnTaTiOn", "!vote the_valley". Der Kartenname muss richtig geschrieben werden, wobei die Groß-/Kleinschreibung egal ist. Bei einer erfolgreichen Stimmabgabe sollte "Vote saved!" angezeigt werden.

Die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Voting sind (zur Zeit):
  • Es müssen mindestens 2 Spieler teilnehmen.
  • Es müssen mindestens 1/3 aller Spieler teilnehmen.
  • Es muss einen eindeutigen Gewinner geben.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

The map-voting-system is done. If there hasn't been a valid map-voting yet in the current match, there will be an automatic one 2 minutes before the normal ending or after a headquarter has been damaged for the first time. Alternatively, admins and mods can start a manual voting, that overrides the previous one (in case of success).

When a voting starts, you can find a list of all available maps in your console. The selection depends on the current map. For example, on a PS map, you can only vote for PS maps and so on.

To participate in an active voting, you have to vote via "!vote (map)", e.g. "!vote beach", "!vote PlAnTaTiOn", "!vote the_valley". The map name must be written correctly, but isn't case-sensitive. In case of a valid choice, you should see the message "Vote saved!".

The requirements for a successful voting are (currently):
  • At least 2 players have to vote.
  • At least 1/3 of all players have to vote.
  • There must be a unique winner.
DieAerzte94

Postby DonAntonyX » Thu 15. Jan 2015, 18:23

Всем привет! (sorry, but i have speak russian to explain better)

Лично для меня, лучше чтобы на сервере, карты менялись сами. Потому что многие игроки, например русскоговорящие, или малого возраста, не смогут проголосовать, они даже не узнают что идёт голосование.

Поэтому Я предлагаю, чтоб на сервере были карты как: Mesa, beach, shore, the_valley, Rally3.
DonAntonyX

Postby DieAerzte94 » Sat 17. Jan 2015, 13:28

Hey DonAntonyX,

"IA_Crysis_Rally3" is already part of the default IA levelrotation.
I added "Beach" and "Shore" to the PS server yesterday (as a trial). Let's see, if it works.
DieAerzte94

Postby DonAntonyX » Sun 18. Jan 2015, 01:17

DieAerzte94 wrote:Hey DonAntonyX,

"IA_Crysis_Rally3" is already part of the default IA levelrotation.
I added "Beach" and "Shore" to the PS server yesterday (as a trial). Let's see, if it works.

Hi doc! ;) :)
Yes, I've already seen that you've done. I liked changes, now is not so boring...
DonAntonyX

Return to News