Klappspaten-Verein des Jahres

Talk about German Crysis in general.

Klappspaten-Verein des Jahres

Postby Kalle » Mon 31. Dec 2012, 15:16

sry wenn ich jetzt extra nochmal einen thread eröffne ... war ein paar tage nicht da und wollte noch kurz stellung dazu nehmen. jetzt mal ehrlich ... wer bitte hat meinen screenshot ernst genommen ?? es war doch so meeeeeeeeeeega offentsichtl. von mir, dass es einfach nur ein lustiger scherz sein sollte, um die lage zu entspannen. wie unfassbar dumm muss man eigentl. sein , um das nicht zu begreifen.... ????
das geht einfach nicht in meinen schädel ... ich habe dieses kunstwerk in 10 sec. mit paint bearbeitet ... jedes kindergartenkind würde das auf anhieb sehen... man man man..... herr lass hirn vom himmel.

ihr mögt viel. keine cheater sein und ganz gut spielen ... beim verteilen von gehirnzellen war der liebe gott bei euch schon sehr sparsam .... -- wer gemeint ist, muss wohl kaum erwähnt werden ...

ich äussere mich jetzt unabhängig von germancrysis ..... das ist einfach nur meine persönl. feststellung und meinung.

u made my day :)

guten rutsch :lol:
Last edited by Kalle on Sat 5. Jan 2013, 13:04, edited 1 time in total.
Image
Kalle

Re: Klappspaten-Verein des Jahres

Postby Mr. Hill » Mon 31. Dec 2012, 18:59

....also für mich sah der Screenshot völlig echt aus....war das etwa echt ein Fake von dir Kalle?.... muharhar :D (ok, habe ihn auch so ca. eine Min. betrachtet, als mir die Stirnfalten kamen) Komm mach dir nichts draus.
Mein Großvater, der Herr habe ihn Seelig, plfegte manchmal zu sagen: man kann sich auch über die Farbe von Scheiße streiten......

Bis nächstes Jahr an alle. Auch TKB ist von meiner Seite aus jederzeit willkommen, wenngleich auch ich nur sehr selten auf unserem IA Server bin.
Jedoch werden schwarze Schafe bei Entdeckung nach wie vor rausgeschmissen. Egal wer es ist und welche Tags deren Namen beinhaltet.

Hill

PS: Kalle, der Burda Verlag sucht noch einen Grafiker für deren Layouts. Hehe
Besser den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre...
Mr. Hill

Postby ={.T.K.B.}=Jaguar » Thu 3. Jan 2013, 18:09

Vielleicht solltest du dir die nachfolgenden Posts einmal durchlesen. Da wirst du feststellen, dass das niemand wirklich ernst genommen hat. Außer ein paar Spaßvögel eurer Seite, die das Thema ins lächerliche gezogen haben und von einem "guten Beweis" oder sonstigem gesprochen haben.
Nun war der Scherz alles andere als lustig, er hat lediglich die Agressionen beiderseits gesteigert.
Ab einem gewissen Alter und genügend Gehirnzellen ;) muss ein Mensch auch abwägen können, wann Späße angebracht sind und wann nicht.
Aber nett, dass man nun auch noch im Forum beleidigt wird.
={.T.K.B.}=Jaguar

Postby FearMe » Fri 4. Jan 2013, 01:43

Was war da mit welchen Screenshot?
sry bin nicht auf den neuessten stand
Image
FearMe

Postby doc » Fri 4. Jan 2013, 16:59

Guckst du hier. Der Screenshot ist auf Seite 3.
doc

Postby FearMe » Sat 5. Jan 2013, 14:35

ah danke.
Image
FearMe

Return to News