Spawn Vtols // Permban-Liste

Talk about German Crysis in general.

Spawn Vtols // Permban-Liste

Postby LionKing » Sun 2. Dec 2012, 15:46

Hi,

ich möchte mal ne Umfrage zu den Spawn Vtols starten. Die letzte Runde war wieder die reinste Baseraper-Orgie. Daher möchte ich anfragen, ob man das Spawn-Vtol nicht aus dem Sortiment nimmt oder es unverschämt teuer macht. Jedesmal, wenn ich ins Spiel komme, hocken mindestens 2 Leute über der US-Base und lassen Raketen regnen.

Als zweiten Punkt wollte ich über die Leute mit einem Permban reden. Es kommt immer öfter vor, dass ein "Banned-Profile" entdeckt und gekickt wird. Meistens sind es Nomads, aber es sind auch schon ein paar bekannte Namen darunter, die ich noch nie habe cheaten sehen.
Ist das vielleicht immer der gleiche, oder ist die Liste schon ordentlich gefüllt?

Gruß

Lion
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Re: Spawn Vtols // Permban-Liste

Postby thierry » Sun 2. Dec 2012, 21:39

hello Lion.
Base raper Orgie, hoho.

Ich habe schon versucht, base raping verringern, aber ich glaube niemand will etwas ändern.
Also, kannst du wie ich machen: ich kick einfach die Leuten, die ein spawnVtol near Ennemy base haben, um Base raping zu machen.
TUUUT TUUT TUT TUT
thierry

Postby VIRUS2204 » Sun 2. Dec 2012, 21:51

hi lion ich meine das man die vtols lassen sollte es ist ja gerade der reits es zu schafen die zu zözen :D meine meinung lg VIRUS
VIRUS2204

Postby doc » Sun 2. Dec 2012, 22:28

thierry wrote:ich kick einfach die Leuten, die ein spawnVtol near Ennemy base haben, um Base raping zu machen.

In der Runde, von der LionKing schreibt, hatte das NK-Team 2 Spawnvtols in B1 und C2 (also nördlich der US-Basis). Von dort aus haben zeitgleich 10 der 22 NK-Spieler die gegnerische Basis belagert - das ist beinahe die Hälfe des gesamten Teams. Selbst nach mehrmaliger Unterlassungsaufforderung, Inhaftierungen sowie schlussendlich auch Kicks machten sie unbeirrt weiter. Wir haben dann schließlich die beiden Spawnvtols mithilfe von Panzern die Klippe hinab gestoßen...

Ich bin daher für die Abschaffung/Verteuerung dieser Fahrzeuge.

LionKing wrote:die reinste Baseraper-Orgie

Kopfkino. :3
doc

Postby LionKing » Mon 3. Dec 2012, 16:01

DieAerzte94 wrote:Kopfkino. :3

@doc: war nicht geplant :D

@Thierry: ja, ich mache es genau wie du. Nach einer Ermahnung werden die Betroffenen gekillt und danach gekickt. Aber wenn ich jeden Baseraper kicke, ist irgendwann der Server leer. Deshalb wäre es die beste Lösung, wenn wir das SpawnVtol entfernen oder teurer machen, denke ich.
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Postby Razor » Mon 3. Dec 2012, 16:14

i am for the remotion of spawnvtol....too many dumb players keep use it to attack the bases from the top hill...and i think this is really a bad way to play (like using hellfire to attack bases, but this is another story :? ).
i think making it cost more is not the best solution cause many players who buy it are also old players, so they have a good bank account and it's easy for them provide money to buy it...usually when i join and see someone using spawnvtol i just go behind them and burst it with c4 :twisted: , but many times they buy another :(

i still think the only solution is remove it...or make it cost at least 20.000 :shock:
my pc :3
MoBo:AsRock Z270 Fatal1ty K4; CPU:Intel i7-7700k; GPU:Sapphire Vapor-X R9 290 OC; Dissi:Cooler Master Hyper 412S; Power:Corsair CS 650M Gold; RAM:DDR4 Corsair Vengeance 3000MHz 2x8GB; HDD: Seagate Barracuda 4TB 3.5" 7200rpm 64MB; SSD System:SSD Crucial MX100 256GB; SSD Gaming:SSDSamsung 850 evo 500GB; DVDReader:Samsung SH-222BB; Case:Case Aerocool Aero-1000 Black; Mousepad:Steelseries QcK; Mouse:Razer DeathAdder; Monitor:Asus VG248QE; Keyboard:Corsair K70;
Razor

Return to News