Banned from server.

Talk about German Crysis in general.

Re: Banned from server.

Postby alex_daimler » Sun 21. Oct 2012, 22:58

Sorry , das ich so spät antworte . Ich habe dich (Furious) schon lange beobachtet , du warst immer vorsichtig , nur dieses mal bist du aufgeflogen ! Du hast zuerst 2 Minen auf der Strasse vor Energy hingelegt , dann bist du weiter gelaufen , aber nicht am Spawncar vorbei sonder am Berg , der Spawncar war ziemlich weit weg , du bist lange zu Fuß gelaufen , dann hast du nochmal 4 Minen vor den beiden Tunneln Einfahrten hin gelegt und du hattest eine noch in der Hand (ok , das kann der Bug sein , das die Mine mir noch angezeigt wird in deiner Hand ) , also insgesamt hast du 6 Minen gelegt , ganz einfach , wäre ich ein Admin , dann hätte ich !behind gemacht und ein Foto davon geschossen ( als Beweis ) .

Wie groß ist der Radius des Shopes beim Spawncar , niemals mehr als 100 meter , oder ? Da war ein Spawncar , aber er ist nicht an dem vorbei gelaufen , sondern am Berg von den anderen Seite ( ich kann alles zeigen im Spiel )

mfg alex-daimler
alex_daimler

Re: Banned from server.

Postby King-George » Mon 22. Oct 2012, 11:15

Anstatt einfach mal die Eier in der Hose zu haben und zu sagen "Ja sorry, habe gecheatet"....

Immer wieder die gleichen Ausreden.
King-George

Previous

Return to News