Just banned from server

Talk about German Crysis in general.

Just banned from server

Postby maximumfag » Fri 5. Oct 2012, 18:34

Hello all.

Some of you maybe now me as regular player on the server. My nickname is MaximumFag. But that's not so important atm.
I was just playing in Mesa server under a server assigned nickname, shooting rockets at tanks and helicopters. I killed alex-daimler, who was in tank with RPG from mountain and I was banned shortly afterwards without a chance to ask why. :shock: Have I done something wrong or against the rules? Can somebody please explain this?

Thanks.
MaximumFag
maximumfag

Re: Just banned from server

Postby Ses » Fri 5. Oct 2012, 18:40

I banned u

Alex told me you throw grenades over the whole map.

if it wasn´t so then i´m sorry.
Ses
Administrator

Postby AMD » Fri 5. Oct 2012, 18:43

You will be unbanned soon (maybe tomorrow but not later) :)
AMD
Administrator

Postby Ses » Fri 5. Oct 2012, 18:44

ban is removed u can join when the server restarts...
Ses
Administrator

Postby alex_daimler » Sat 6. Oct 2012, 00:24

moment , wer hat dann mich mit Granatenhagel beschmissen ? War er mit SpawnVtol da oben ? er kann unmöglich von da oben mit Granaten meinen Tank treffen ! irgendwas stimmt hier nicht .
alex_daimler

Postby maximumfag » Sat 6. Oct 2012, 08:49

alex_daimler wrote:moment , wer hat dann mich mit Granatenhagel beschmissen ? War er mit SpawnVtol da oben ? er kann unmöglich von da oben mit Granaten meinen Tank treffen ! irgendwas stimmt hier nicht .

Ich hab' dich mit Granaten nicht beschmissen. Es gab SpawnVtol unweit von NK-base, hab' RPG gekauft und dich getotet. Ich weiss nicht, wer dich mit Granaten beschmissen hat. Ich hasse Cheats, ich bin kein Cheater. :shock:
maximumfag

Postby alex_daimler » Sat 6. Oct 2012, 15:37

OK ! Dann entschuldige ich mich bei dir , es war ein anderer , ich habe gescannt , es war niemand in der nähe , dann habe ich Ses gebeten rausfinden wer mich mit Granaten angreift , er kamm , die Granaten waren auch da ,er hat gescannt , es war niemand da , dann hast du uns wahrscheinlich mit RPG getötet , ich habe dann dem Ses geschrieben das du der CHEATER bist , er hat dich dann gebannt . Noch mal entschulige mich bitte , wir haben einen CHEATER auf dem Server , der ständig aus der Basis angreift , mich ( nur ausgerechnet mich )killt und raus geht , ich dachte du bist es , bitte bei nächsten mal dein richtigen Namen ein geben .
Danke !

mfg alex-daimler
alex_daimler

Postby thierry » Sat 6. Oct 2012, 18:19

alex_daimler wrote: ich habe gescannt , es war niemand in der nähe , dann habe ich Ses gebeten rausfinden wer mich mit Granaten angreift , er kamm , die Granaten waren auch da ,er hat gescannt , es war niemand da
mfg alex-daimler

Jah, habe dass auch bemerkt, ess dauert schon 2 Wochen. Ein hacker werft Granaden auf Tank. 20, 30 Granaden kannt der cheater werfen. Und niemand ist da, auch niemand im Scan. Ich kann 300 m gehen, die Granaden kommen auf mein Tank.
Denke dass der Hacker in spectator Mode ist.
Aber wenn ich !spectator schreibe, sagt mich die Console dass eine Spieler in Spectator mode ist, aber ess gibt mir keine Nahme... .Und wenn 2 Spieler in spectator mode sind, habe ich nur eine Nahme. Vielleicht ein script Bug.
TUUUT TUUT TUT TUT
thierry

Postby AMD » Sat 6. Oct 2012, 19:04

Dieser Hacker wird ein Ghosthack nehmen.

Dabei denkt der Server, der Spiele stehe die ganze Zeit am gleichen Ort aber der Hacker ist bei sich auf dem PC nicht beeinträchtigt.
Das heißt er kann normal rumlaufen, schießen und eben auch Frags werfen aber alle anderen sehen das nicht.
Leider nicht wirklich zu erkennen mit dem Anti Cheat :(
AMD
Administrator

Postby Ses » Sat 6. Oct 2012, 19:45

Wieso schmeisst der depp dann granaten auf nen gausstank?...c4 wär einfacher.
Ses
Administrator

Next

Return to News