!behind für Mod´s

Talk about German Crysis in general.

!behind für Mod´s

Postby Wolf geritten » Mon 1. Oct 2012, 07:32

Moin Jungs :-)

Ich habe letzte Woche verschiedentlich mal nachgefragt, ob !behind nicht auch "sinnvoll" (dehnbarer Begriff) für Mod´s sein kann?

Vielleicht hilft es ja Cheater nach Spieler Hinweisen bzw. Vermutungen schneller zu entdecken?

Die Meinungen gingen hin und her.

Deshalb spreche ich das hier auch nochmal an.

Gruß

Sarrazin Fan
Wolf geritten

Re: !behind für Mod´s

Postby thierry » Mon 1. Oct 2012, 14:00

Fur mich ist ess OK, aber, wenn es Mißbrauches gibt: Moderator ------> Premium, ohne blabla.
O Neil muss eintscheiden.
TUUUT TUUT TUT TUT
thierry

Postby LionKing » Mon 1. Oct 2012, 14:50

Ich bin da ganz Thierrys Meinung, auch was die Strafe beim Missbrauch angeht. Mit diesem Befehl kann man echt viel Mist machen :twisted:
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Postby Ses » Mon 1. Oct 2012, 18:47

Dagegen!

Der Befehl wird dann nur missbraucht.Nichts gegen dich aber dann müsst ihr eben in den Spec-Mode gehen.
Ses
Administrator

Postby O'Neill(GER) » Mon 1. Oct 2012, 22:48

Also ich denke, es sollte so bleiben wie es ist.
System:CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight Core Processor OC 4,2GHz, Mainbord: MSI 970 Gaming, Ram:Kingston Hyper X 16Gb DDR3 1860Mhz, Grafikkarte: Power Color Radeon AXR 380, Netzteil: Raptoxx 600 Watt, Monitor: Asus 24", Festplatte: Seagate 500 Gb, Keyboard: Saitek Cyborg, Maus: Speedlink Kudos, Case: Aerocool Engine 2 Black, Betriebssystem: Windows 10 x64
O'Neill(GER)

Postby alex_daimler » Mon 1. Oct 2012, 23:01

thierry wrote:Fur mich ist ess OK, aber, wenn es Mißbrauches gibt: Moderator ------> Premium, ohne blabla.

Das sagt der Richtige . Dann muss du schon längst Premium sein , wie oft du !behaind zur deinem Vorteil nuzts , ich habe dich öfter beobachtet und du hast vor kurzem mit einem der Spieler ein Problem deswegen !
alex_daimler

Postby alex_daimler » Mon 1. Oct 2012, 23:06

Ich schlage vor , wenn man !behaind eingibt , dann ohne Wafen und ohne Shop , dafür vielleicht 60 sekunden unsterblich, dann wir es fair gegenüber den anderen , man kann dann nur beobachten
alex_daimler

Postby thierry » Mon 1. Oct 2012, 23:34

alex_daimler wrote:
thierry wrote:Fur mich ist ess OK, aber, wenn es Mißbrauches gibt: Moderator ------> Premium, ohne blabla.

Das sagt der Richtige . Dann muss du schon längst Premium sein , wie oft du !behaind zur deinem Vorteil nuzts , ich habe dich öfter beobachtet und du hast vor kurzem mit einem der Spieler ein Problem deswegen !

Jah ich mache sehr oft !behind, wenn spieler ganz oben auf Berg mit SpawnVtol Base ramping machen, mit RPG Mode. Ein !behind und 2 C4 unter der Vtol, und dann ein !portal. Aber wenn einer noch mich abschiesst, dann schiesse ich auch , und vielleicht noch ein !kick.
Base ramping mit ein "UShovercraft" ist fair play, also sage ich nichts.
Mache auch !behind, wenn ein Spieler mit 2 - 3 bullets mich killen kann, 3 mal hintereinander, zu überprüfen, ob er sehr Gut ist, oder ob er Cheatet.

Aber fur dich, brauche ich nichts überprüfen...du kämpfst nur mit Grenaden, RPG mode, und GaussGun.

Und auf deine Kommentar setze ich mich drauf, deine "fair play" macht mir kotzen. Niemals hilfst du GegnerTeam wenn sie zu schwach ist; Nur fur Score spielen, zb 63 - 3. Dich switchen, darfe ich jah nicht, oder?? sonst kommst du hier noch knagen.
Ist ess Klar genug ?
Und dann kommst du gnagen, im Chat ; "nicht fair, 1 vs 2", "noch Fire ammo.. " (Jah, ich benutze FireAmmo, wenn ich '1 vs 3" kampfe, und ich gehe sehr oft in die schwache team; )
TUUUT TUUT TUT TUT
thierry

Postby alex_daimler » Tue 2. Oct 2012, 01:09

Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist ,ich spiele immer auf der NK Seite , außer wenn ich reinkomme und NK ist voll ,aber dann wenn neues Spiel anfängt bin ich wieder bei NK . Ich sehe kein Sin zu wechseln ,irgend eine Seite muss stärker sein , sonst kann ich direkt zur IA gehen . Mir macht Spass auf PS . Übrigens ich spiele wie es mir Spass macht , du hast mich erst mit !jump beschuldigt , jetzt mit Granaten , was kommt nacher , soll ich nur mit Pistolen rumlaufen ?
alex_daimler

Postby LionKing » Tue 2. Oct 2012, 15:46

alex ich denke, du solltest mal kurz die Luft anhalten. Thierry hat mit seinen "Anschuldigungen" durchaus recht. Ich habe dich auch schon des öfteren ermahnt, keinen Jump im Fight zu machen.

Vielleicht solltest du erst einmal über deine Wortwahl nachdenken, bevor du mit/über jemanden schreibst. Wenn du über Thierry redest, dann sind das nur Anschuldigungen und teils arge Beleidigungen. Ich finde es sehr tolerant von ihm und allen anderen, dass du mit solch einem Verhalten hier noch geduldet wirst.

Aber das ist meine Meinung, die tut hier nichts zur Sache ...
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Return to News