RPG Mod?

Talk about German Crysis in general.

Re: RPG Mod?

Postby RandolphCooper » Sun 9. Sep 2012, 08:59

DieAerzte94 wrote:Denkbar wäre auch, eine "modifizierte Modifikation" anzubieten, die lediglich auf Vtols anspringt, sofern die Ursprungsmod eine entsprechende Differenzierung nach Fahrzeugklassen gestattet.

Das wäre schon eine richtig gute Lösung, wobei Kalle´s Ansatz noch besser scheint weil dann auch die größte Sicherheitsücke geschlossen werden könnte. Vorraussetzung ist dann aber, daß die Panzerung der Vtol´s abgeschwächt wird, ansonsten werden die zur ultimativen Terrorwaffe.
RandolphCooper

Postby LionKing » Sun 9. Sep 2012, 10:33

RandolphCooper wrote:ansonsten werden die zur ultimativen Terrorwaffe.

also ich denke, so schlimm wird es nicht :lol: .

Sollte jemand mit seinem Vtol dem normalen Gameplay schaden, kann man sich ein wenig Geld von der Bank hohlen und ein eigenes Vtol bauen, um so den Piloten vom Himmel zu fegen. Und als Mod/Admin hat man immer noch die Möglichkeit, Ermahnungen auszusprechen und notfalls per !kill Befehl einzugreifen.

Alles in allem denke ich, wenn wir die Mod abschaffen, dann wäre es gar nicht so schlecht, die Vtol Panzerung ein wenig herunterzuschrauben.

Lion
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Postby LionKing » Mon 10. Sep 2012, 21:21

also kann man hiermit die rpg-mod als gestrichen ansehen?
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Postby Wolf geritten » Tue 11. Sep 2012, 07:57

RPG sollte meiner Meinung nach abgeschafft und die Vtols "empfindlicher" werden.

LG
Wolf geritten

Postby doc » Tue 11. Sep 2012, 12:18

Der Ansatz, Vtols empfindlicher zu gestalten, birgt denke ich auch gewisse "Risiken". Momentan bedarf es zwei RPG-Schüsse zur Zerstörung eines Vtols. Folglich müsste man diesen Wert auf eins senken, wodurch Senkrechtstarter auf einer Ebene mit Helikoptern stünden. Ob ein Gefährt, das bereits beim ersten Treffer auseinanderbricht, noch den (für Anfänger verhältnismäßig hohen) Kostenaufwand rechtfertigt, ist fraglich.

Schnell würden die Stimmen der Hobbypiloten laut: Man möge doch bitte mehr Sorgfalt beim Zusammenbau teurer Kriegsmaschinerie an den Tag legen oder zumindest die Umschulung zum Panzerfahrer subventionieren... :)
doc

Postby Vv_Luke » Tue 11. Sep 2012, 14:38

Has the cheat detection on the server been adjusted so that a player is able to use the RPG mod and not get banned? Does this adjustment allow other mods/cheats to be used on the server undetected? If so, I say remove the RPG mod.

Then reduce the cost and sensitivity of VTOL's. Make it that a vtol can be destroyed with one RPG hit, but also reduce the cost of VTOL's so players don't feel like they are a waste of PP. Another possible option is to replace one of the free helicopter's at each base with a VTOL?

Vv_Luke
Sacrifice Today For A Better Tomorrow
Vv_Luke

Postby thierry » Fri 14. Sep 2012, 18:36

Hello
ich melde mich wieder, obwohl ich noch nicht nach Hause bin.
Einige Premium (zb mscsi wife) benuzen (oder haben benutzt) VTOL , um zu base ramping, Bunker ramping machen. Mit der Premium status, konnen diese premium Stunden lang Base ramping machen, hinter der Berg, oben die Base. Ohne verpflichtet zu sein, auf der Basis zurückzukehren, um wieder "VTOL Munitionen" aufzuladen
Der RPG mod ist notwendig , gegen diesen Spieler.
Habe schon eine Idee vorgeschlagt, vor einigen Monaten: RPG raussmachen, bin dafur, aber:keine moglichkeit mehr fur die Premium, "Vtol Munitionen" in der Luft mit dem Shop kauffen.
Um Vtol Munitionen wieder kauffen, mussen also die Premium auf Basis zurückkehren; so, haben die Gegner eine Möglichkeit, diese Vtol zu töten.

Also, fur der Script, soll ess nicht zu schwer sein. VTOL Munitionen von "Shop" raussmachen, oder "shop = 0 if Vtol = 1" AMD kannt dass bauen.
TUUUT TUUT TUT TUT
thierry

Postby Kalle » Fri 14. Sep 2012, 20:26

hohohohoho bruder :lol:
Image
Kalle

Postby thierry » Sat 15. Sep 2012, 11:31

hehe ich komme wieder Morgen zuruck Bruder. 8-)
TUUUT TUUT TUT TUT
thierry

Postby thierry » Tue 18. Sep 2012, 14:59

Also was machen wir jetzt mit diese thread "RPG" ??
Ist das thema begraben, wie der letzte???
Ich habe bemerkt, dass der Vtol jetzt weniger wirksam gegen die Infanterie und Panzer ist? Oder irre ich mich?

Sonst,funktioniert !AMP zufallsbedingt. Der Scope ist auch wieder nicht mehr im automatisch "premium package".
Habe auch ein "F17" bug bemerkt: (auch zufallsbedingt): obwohl ich ein F17 im shop kauffe, habe ich kein F17 ... ich kann 5 mal ein F17 kauffen, habe immer keine, :lol: Dass passiert oft am Anfang, im ein neue Party.
jedermann hat dass bemerkt, aber niemand macht die Anstrengung , um dass zu anmelden; also muss ich ess anmelden, mit meiner schlechten DeutcheSprache. :cry:
Und, um zu fertig machen, bitte, kein baseramping machen, ganz oben aufs Berg, wenn mann Premium ist, mit Roket launcher.
Besser C5 zu gehen, und die Hennen töten, ist gleich. :lol: :lol:
TUUUT TUUT TUT TUT
thierry

PreviousNext

Return to News