RPG Mod?

Talk about German Crysis in general.

RPG Mod?

Postby AMD » Fri 7. Sep 2012, 19:34

Seid ihr weiterhin für einen RGP Mod?

Ich kann eig. gut darauf verzichten. Das Zielen ist einfach zu leicht und ich finde, dass dadurch gerade schlechte Spieler benachteiligt sind. Zum einen sind Sie im Flugzeug Kanonenfutter und außerdem werden diese den Mod meist nicht haben. Daher wäre es zumindest fairer, wenn man den RPG Mod nicht mehr erlauben würde.
Vtols sind meiner Meinung nach trotzdem noch besiegbar. Es ist zwar schwerer aber wer bitte fliegt denn noch ein vtol, wenn 2-3 Leute mit RPG Mod im gegnerischen Team sind? Da kann man die Prestige gleich verschenken.
AMD
Administrator

Re: RPG Mod?

Postby LionKing » Fri 7. Sep 2012, 19:50

also ich finde die Mod relative hilfreich. Auf der anderen Seite hast du recht. Also meinetwegen können wir die Mod verbieten.
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Postby RandolphCooper » Fri 7. Sep 2012, 20:56

Abschaffen, dringend! Aber nicht ohne die Balance wieder herzustellen. So wie Thierry mal schrieb wurde der RPG-mod erlaubt um die Vtol´s bekämpfen zu können, da diese deutlich zu stark waren/sind. Das Motiv ist super, aber die Maßnahme ist verfehlt, wenn man dazu eine Waffe schafft die eben nicht nur den gewünschten Effekt hat die Vtol´s zu bekämpfen, sondern ausserdem auch allen anderen Fahrzeugen unverhältnismäßig überlegen gegenübersteht.
Logisch wäre doch die Panzerung der Vtol´s zu reduzieren. Macht doch auch kaum Sinn das Helis beim ersten Treffer platzen wie Luftballons, aber Vtol´s (welche auch noch deutlich schneller zu mänovrieren sind) einige Treffer wegstecken können.

Also: RPG-mod raus, Vtol´s abspecken, und alles wird gut!
RandolphCooper

Postby Sasuke Uchiha » Sat 8. Sep 2012, 01:52

Tut mir leid ich muss aus der Reihe tanzen, ich bin eindeutig dagegen.

Grund: Wenn man ein wenig mit den Vtols übt und spielt kann man die Gegner kaum noch runterholen mit der RPG. Dazu kommt noch das viele Vtol Flieger (großes LOB an thiery ich bewunder ihn dafür das er es nicht tut und mit den Dingern ordentlich in die Menge geht) feige weit oben verschanzen und bei einem Treffer sofort hinter der Map verschwinden und das Vtol reparieren.

Ich finde grad den letzten Punkt für sehr wichtig. Was die Helis an geht ja das is die RPG MOd schon sehr mies. Aber für Vtol unabdingbar meiner Meinung nach.
Bisher hatte ich auch nicht gesehn das es mit der RPG Mod Probleme gab :?
http://www.youtube.com/user/SasukeUchihaDE
サスケ /\ 私は目標を持っている! タチ
Image
Image
Sasuke Uchiha

Location: na da wo die profis wohnen :D (Heilbad Heiligenstadt(Thüringen))

Postby doc » Sat 8. Sep 2012, 07:32

Ich halte die RPG-Mod ebenfalls für notwendig, wenn es um die Bekämpfung von Vtols geht. Entsprechende Gründe wurden ja bereits von Sasuke genannt.

RandolphCooper wrote:Das Motiv ist super, aber die Maßnahme ist verfehlt, wenn man dazu eine Waffe schafft die eben nicht nur den gewünschten Effekt hat die Vtol´s zu bekämpfen, sondern ausserdem auch allen anderen Fahrzeugen unverhältnismäßig überlegen gegenübersteht.

Denkbar wäre auch, eine "modifizierte Modifikation" anzubieten, die lediglich auf Vtols anspringt, sofern die Ursprungsmod eine entsprechende Differenzierung nach Fahrzeugklassen gestattet.
doc

Postby Razor » Sat 8. Sep 2012, 08:13

if we talk about having fun in game i say no to the rpg mod...but if we focus on the gameplay on gercry we notice rpg mod is absolutely needed! i mean ....so much new players, every day, take a random helicopter and fly over the map...without know how to play :?

now the problem is...if you dont have the rpg mod...everyone can kill you with a heli or a vtol and the game is not so fair. but the main problem are the vtols...too strong for no rpg. like sasuke-kun said very good players like thierry fly with vtol and also with rpg mod is difficult take them down....imagine without :shock: immortal players with hellfire or gaussvtol that can kill every aaa with few shots.

at the end i think the rpg mod is not so fair...but necessary to keep the game balanced. if you dont want it...ok :oops:

Razor
my pc :3
MoBo:AsRock Z270 Fatal1ty K4; CPU:Intel i7-7700k; GPU:Sapphire Vapor-X R9 290 OC; Dissi:Cooler Master Hyper 412S; Power:Corsair CS 650M Gold; RAM:DDR4 Corsair Vengeance 3000MHz 2x8GB; HDD: Seagate Barracuda 4TB 3.5" 7200rpm 64MB; SSD System:SSD Crucial MX100 256GB; SSD Gaming:SSDSamsung 850 evo 500GB; DVDReader:Samsung SH-222BB; Case:Case Aerocool Aero-1000 Black; Mousepad:Steelseries QcK; Mouse:Razer DeathAdder; Monitor:Asus VG248QE; Keyboard:Corsair K70;
Razor

Postby O'Neill(GER) » Sat 8. Sep 2012, 09:14

Also ich sehe das genauso wie Razor.
System:CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight Core Processor OC 4,2GHz, Mainbord: MSI 970 Gaming, Ram:Kingston Hyper X 16Gb DDR3 2133Mhz, Grafikkarte: Powercolor RX 590 Red Devil 8Gb, Netzteil: Thermaltake 850W Gold, Monitor: MSI Optix MAG24C, Festplatte: SSD Intenso 250Gb/Seagate 500Gb, Keyboard: Saitek Cyborg, Maus: Speedlink Kudos, Case: Aerocool Engine 2 Black, Betriebssystem: Windows 10 x64
O'Neill(GER)

Postby Kalle » Sat 8. Sep 2012, 12:20

da möchte ich auch mal meinen senf dazu geben hehe weil ich immer gegen den rpg mod war ^^ ich verstehe einfach nicht wozu man diesen braucht ... ist ja eigentl. ein cheat und gerade premiumplayer/mods kaufen sich dann dank shop ruck zuck eine rpg und ballern das vtol ab. das finde ich mega unfair. wozu gibts sonst aa tanks oder gausstanks bzw gausswaffen ?
bin auch der meinung wer generell solche kleinen mods bzw veränderten scripte benutzt, der kann auch schnell mal auf die idee kommen andere relevante scripte zu manipulieren. es haben sich ja immer vehement leute gegen ein anti-filemanipulations cheat gewehrt ... das wäre die einfachste und beste lösung gegen cheater vorzugehen .... weil dann eben nur leute mit einer original unveränderten gamesdata.pak datei joinen können ....als ausrede kam dann immer das "argument" ja neee weil dann kann ich meinen rpg - mod bzw. irgendwelche skins nicht mehr benutzen. * kopfschüttel *

aber das ist nur meine meinung :|
Image
Kalle

Postby AMD » Sat 8. Sep 2012, 13:55

Filemanipulation war die letzten 2 Tage an ^^
Habe das nun auch eingeführt, weil das schließt viele cheats aus. Wurden zwar viele gekickt aber ich hätte gedacht es sind noch mehr :lol:
AMD
Administrator

Postby alex_daimler » Sat 8. Sep 2012, 19:44

Wenn ihr RPG-Mod raus nimmt , dann müsst ihr mit der Panzerung vom Vtol machen . Auf dem normalen Server , brauche ich mit aa-tank einpaar Sekunden um Vtol runter zu holen , aber bei Germancrysis.com habe ich ausprobiert , dauert viel zu lange , eher der Vtol vernichtet mich .
alex_daimler

Next

Return to News