MOD Status

Talk about German Crysis in general.

MOD Status

Postby Wolf geritten » Wed 22. Aug 2012, 09:27

Moin :D

Ich habe AMD gegenüber kurz erwähnt, dass ich gerne MOD wäre, auch wenn man sich nicht selber vorschlägt ;)

Ich bin in letzter Zeit oft Vormittags oder Mittags auf dem Server und treffe zu oft auf Gamer, die cheaten, oder sich nicht an gewisse Regeln oder Umgangsfomen halten.
Mir bleibt allerdings nur die Möglichkeit irgendeinen Quatsch zu erzählen ( Cheaterlist, IP usw.), in der Hoffnung, dass die sich wieder vom Staub machen.

Was leider nicht immer gelingt und somit die "Runde" für mich und die anderen fairen Gamer gelaufen ist. Da nicht zu jeder Zeit ein Admin oder MOD auf dem Server ist, haben halt gerade um die Zeit die Irren "freien Lauf".

Wie gesagt, eigentlich schlägt man sich nicht selber vor, aber ich würde die anderen gerne unterstützen, den Server "sauber" zu halten.

Gruß

Sarrazin Fan
Wolf geritten

Re: MOD Status

Postby Ses » Wed 22. Aug 2012, 12:14

Ich weiss dass du seit einiger Zeit bei uns spielst und du nicht gerade unbekannt bist.Mein ok hast du.

Gute Mods können wir eigentlich immer gebrauchen.

Letztlich entscheidet es aber O'Neill.
Ses
Administrator

Postby O'Neill(GER) » Wed 22. Aug 2012, 12:51

Also wenn Du einen sechsstelligen Betrag spendest, steht Deiner Modposition nichts mehr im Wege. :mrgreen: Nein, ist nur Spaß, mein Ok hast Du auch.
System:CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight Core Processor OC 4,2GHz, Mainbord: MSI 970 Gaming, Ram:Kingston Hyper X 16Gb DDR3 1860Mhz, Grafikkarte: Power Color Radeon AXR 380, Netzteil: Raptoxx 600 Watt, Monitor: Asus 24", Festplatte: Seagate 500 Gb, Keyboard: Saitek Cyborg, Maus: Speedlink Kudos, Case: Aerocool Engine 2 Black, Betriebssystem: Windows 10 x64
O'Neill(GER)

Postby Wolf geritten » Thu 23. Aug 2012, 08:46

Habe gerade Taschengeld für drei Monate überwiesen ;-)

Gruß

Sarrazin Fan
Wolf geritten

Return to News