Flugsimulator

Talk about German Crysis in general.

Flugsimulator

Postby Wolf geritten » Wed 6. Jun 2012, 13:36

Hey Jungs,

mir ist mal wieder aufgefallen, dass manche Leute das Game mehr als Flugsimulator betrachten. Kaum war der eine Heli abgeschossen, kam auch schon wieder der nächste. Das ist ja soweit OK, aber letztens war das echt nicht mehr schön. Jede Minute kam ein Anderer mit einem Heli um die Ecke.

Können wir nicht die Zeit ein wenig verlängern, bevor der nächste Heli wieder frei zu Verfügung steht?

noch was:

Kann man irgendwie heraus finden, wie die IP (oder ähnliches) von einem Gamer ist, der vor allem morgens als Cheater unterwegs ist, damit ich den wenigstens hier "melden" kann?

FENERAKA oder so ähnlich. Ein Schuß Fire Ammo und man ist weg vom Fenster. Und frech ist der auch noch :x

Gruß

Sarazzin Fan
Wolf geritten

Re: Flugsimulator

Postby AMD » Wed 6. Jun 2012, 13:40

name: FENERAKAR id: 306 ip: 88.243.207.165.dynamic.ttnet.com.tr:50039 ping: 85 state: 2 profile: 344698787

Ich werde die Domain und ProfileID in die Banlist eintragen.
AMD
Administrator

Postby Wolf geritten » Wed 6. Jun 2012, 13:45

super, dann nervt der schonmal nicht mehr :D
Wolf geritten

Postby RandolphCooper » Wed 6. Jun 2012, 20:55

Lasst bloss die Helis weiter fliegen. Sind doch ein leckeres Kanonenfutter...;)
RandolphCooper

Postby doc » Wed 6. Jun 2012, 21:16

Wolf geritten wrote: Kaum war der eine Heli abgeschossen, kam auch schon wieder der nächste.

Richtig schlimm sowas. Noch extremer merke ich das bei den Panzerfahrern. Schuss, Tod, zack, bämm, kommt der Nächste um die Ecke.
Und am aller schlimmsten sind die, die permanent zu Fuß mit Schusswaffen unterwegs sind. Die schießen echt wie Unkraut aus dem Boden und sind einfach nicht kleinzukriegen. Da sollte man schleunigst mal die Spawnrate herabsetzen o.ä.. :D
doc

Postby LionKing » Wed 6. Jun 2012, 21:31

ich bin da ganz der Meinung vom Wolf. Es sind oft 3 oder mehr vtols unterwegs (in beiden Teams zusammen). Und wie schlecht das TeamPlay ist brauch ich glaube ich nicht zu erwähnen. Es wäre vielleicht wirklich hilfreich, wenn die Spawn Zeit für etwaige Vehicle hochgesetzt wird.

Lion
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Postby Mr. Hill » Wed 6. Jun 2012, 22:09

...also ich wär für einen Stuhlkreis mit beiden Parteien. Dort könnte erörtert werden, wo, wie und wann der nächste Angri..., äh ich meine die Debatte erfolgen soll.

Hill
Besser den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre...
Mr. Hill

Postby Wolf geritten » Thu 7. Jun 2012, 13:09

ich habe auch schonmal gehört, es gäbe ein Spiel, bei dem die Spieler in so einem komischen Anzug durch die Gegend laufen und wild um sich schießen ;)
Skandal! Das kann so nicht weitergehen. Die Innenminister werden sich diesbezüglich nächste Woche treffen (habe ich von einem gehört, der es widerum vom.... gehört hat usw.)

Jungs, war ja nur ein Vorschlag. Stellenweise 6 Helis in der Luft, die einfach mal pauschal auf die E4 rotzen, was das Futter hergibt. Da kommt man oft nicht weit. Hätte ja sein können, dass noch Jemand der Meinung ist!?
Wolf geritten

Postby doc » Thu 7. Jun 2012, 16:06

Ja, ich verstehe, was du meinst. Allerdings stören mich Helis persönlich nicht so sehr, da ich sowieso (aufgrund der VTOLs) den RPG-Mod verwende. Wer ohne ihn spielt, sieht die Situation ja sicherlich aus einer anderen Perspektive, auch wenn Helis mMn generell nicht sonderlich schwer zu treffen sind.
doc

Postby RandolphCooper » Thu 7. Jun 2012, 19:53

RPG-Mod...ich kann eig immer noch nicht fassen das der legal ist, aber was soll´s, gleiches Recht für alle macht aus einem Cheat eben ein mod. Ich spiel auch weiter ohne, für Helis reichts locker, und solange im Vtol ein Stümper sitzt reicht es da ebenfalls. Aber in dem Punkt muss ich Wolf zustimmen, die können echt lästig sein. Wieso haben die denn auch eine stärkere Panzerung als die Helis? Sind doch eh schon sehr viel wendiger und schneller. Wenn die beim ersten Treffer genauso zerplatzen würden, könnte man auch den RPG-mod wieder "kriminalisieren"....;)
RandolphCooper

Return to News