Cheater - Problematik

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Cheater - Problematik

Postby Kalle » Wed 29. Feb 2012, 19:09

Habe mir mal die Mühe gemacht und so ca. 45 Min Spieler beobachtet. Alleine in der Zeit musste ich 9 Leute auf die Cheaterliste setzen.

Was mir aufgefallen ist, viele scheinen einen Aimbot zu benutzen , snipern aus grosser Entfernung ohne Scope und treffen jedesmal.
Ebenso auch Taghack / Radarhack ... Speedhack bzw. die Energie des Nanoanzuges wird nicht belastet.

Der Anticheat ist da wohl mühelos zu umgehen.

Ein Grossteil der Cheats sind nur möglich, weil es keinen Schutz der Gamesdata.pak gibt und es wirkl. kinderleicht ist da Files zu manipulieren.

Wir brauchen wirkl. dringend mehr Mods ..... sowohl auf MesaFun als auch MesaExtreme ..... Spieler mit einer guten KD sollte man grundsätzl. im Auge behalten.

Daher mein Vorschlag .... Wer z.B länger als einen Monat einen PremiumAcc besitzt und nicht negativ aufgefallen ist, bekommt automatisch Mod-Rechte.

Schätze die Zahl der Cheater auf mindestens 30%
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Re: Cheater - Problematik

Postby Ses » Wed 29. Feb 2012, 19:25

Jap da muss was passieren. :?
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Re: Cheater - Problematik

Postby thierry » Wed 29. Feb 2012, 19:26

Jah, warum nicht.
Aber wieviel Mod werden in spectator mode fur beobachten?
Ist ess moglisch der original Gamesdata.pak vergleichen mit der Gamesdata.pak der Spieler?
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Re: Cheater - Problematik

Postby Ses » Wed 29. Feb 2012, 19:29

@Kalle

wie wäre es die anti-filemanipulation wieder einzuführen.das wollten wir doch sowieso umsetzen.Wenn wir das machen sind wur 3/4 der cheater los.
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Re: Cheater - Problematik

Postby O'Neill(GER) » Wed 29. Feb 2012, 20:05

Ich finde deine Idee gut Ses, aber wer soll das umsetzten?
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Re: Cheater - Problematik

Postby FearMe » Wed 29. Feb 2012, 20:15

puh :oops:
wirklich soviele?
Kann sein das das vielleicht nur ein Fehler ist? Mir ist das auch schon mal aufgefallen das man z.b. durch das spectaten das scope oder den laser nicht sieht obwohl er ihn anhat. wenn mann dann aber normal reingeht sieht man das scope und laser und so.

Aber ich denke ihr werd euch da schon besser auskennen :P
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Re: Cheater - Problematik

Postby LionKing » Wed 29. Feb 2012, 21:00

Also ich war eben eine knappe Stunde auf dem Fun-Server und habe "nur" einen in verdacht. Der lief die ganze Zeit im Speed-Modus herum.
Dann hat er sich einen Tac-Panzer gekauft und mit dem 12 Schuss abgegeben.

Ich habe versucht einen zu kaufen, um zu sehen, wie viel Schuss man mit dem Panzer hat, bin aber leider nich aus der Konsole schlau geworden ... :oops:
Deshalb eine Frage an Euch: Wie viel Schuss habe ich mit nem Tac-Panzer? (und wie kann ich den überhaupt kaufen? ^^)

MfG

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Re: Cheater - Problematik

Postby FearMe » Wed 29. Feb 2012, 21:47

hää? wie ?? ganz normal in der prototypen fabrik und dann p und kaufen.
kA Wieviel schuss der frei hat, da müsste ich jetzt lügen.
lg
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Re: Cheater - Problematik

Postby thierry » Wed 29. Feb 2012, 22:01

12 schuss sind ein bieschen zuviel glaube ich.
Glaube 6 oder 8 schuss.
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Re: Cheater - Problematik

Postby doc » Wed 29. Feb 2012, 22:23

LionKing wrote:[...] (und wie kann ich den überhaupt kaufen? ^^) [...]

Hattest du genügend pp zur Verfügung?
Stand genügend Alienenergie zur Verfügung?
War die verbleibende Rundenzeit entsprechend niedrig?


Ses wrote:[...] die anti-filemanipulation wieder einzuführen.das wollten wir doch sowieso umsetzen. [...]

Blockiert diese Anti-Filemanipultation eigentlich auch nachträglich eingefügte Skins (in Form zusätzlicher ".pak"-Dateien im "...\Crysis\Game"-Verzeichnis) oder lediglich direkte Änderungen an der Datei "GameData.pak"?
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