Neues Forum +++ Bitte hier eure ideen rein!

Talk about German Crysis in general.

Re: Neues Forum +++ Bitte hier eure ideen rein!

Postby O'Neill(GER) » Fri 25. Nov 2011, 20:22

Ich fände einen TS3 Viewer gut. Vielleicht finden sich ja dann mal mehr Leute dort ein. Ich zahle jetzt schon über ein Jahr lang jeden Monat knapp 7€ dafür und keiner nutzt ihn wirklich. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, denn es ist total genial wenn man sich blitzschnell mit seinen Teammitgliedern absprechen kann.
System:CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight Core Processor OC 4,2GHz, Mainbord: MSI 970 Gaming, Ram:Kingston Hyper X 16Gb DDR3 1860Mhz, Grafikkarte: Power Color Radeon AXR 380, Netzteil: Raptoxx 600 Watt, Monitor: Asus 24", Festplatte: Seagate 500 Gb, Keyboard: Saitek Cyborg, Maus: Speedlink Kudos, Case: Aerocool Engine 2 Black, Betriebssystem: Windows 10 x64
O'Neill(GER)

Postby Kalle » Fri 25. Nov 2011, 20:46

O'Neill(GER) wrote: Ich zahle jetzt schon über ein Jahr lang jeden Monat knapp 7€ dafür und keiner nutzt ihn wirklich. .

hi oneill ... du bezahlt jeden monat 7 euro ?? das wusste ich ja garnet .... also spenden brauchst du dann natürlich nicht mehr !!
also wenn keiner den ts server benutzt dann kündige einfach den vertrag ... gibt sicher auch so ein paar free ts3 server.

wann kommt denn jetzt endlich das neue forum ?
Image
Kalle

Postby Mischu » Fri 2. Dec 2011, 22:49

Hey
Also ich würde mich wieder mal anbieten....
Wenn corsa also hilfe benötigt melde er sich.... ;)

Mischu
-=Stani=-
Mischu

Postby doc » Sun 29. Apr 2012, 09:53

Gibt es in der Hinsicht mittlerweile etwas Neues oder ist das Thema zunächst erstmal vom Tisch? ;)

Ich hab mit dem jetzigen Forum auch kein Problem (abgesehen vielleicht von der fehlenden Smartphone-Tauglichkeit), aber da ja im November doch intensiver Ideen gesammelt wurden, wäre es ja schone mal interessant zu sehen... :P
doc

Postby thierry » Sun 29. Apr 2012, 10:20

Hello CorsaJoe,
Gauthier hat schon viele Forum und "Internet-Seiten" gebauet, professionnal / Privat Seiten.
Wenn du willst, kannt er der Forum ganz schoen wiedermachen.
TUUUT TUUT TUT TUT
thierry

Postby O'Neill(GER) » Fri 4. May 2012, 06:06

Ähm, wie stehts denn um das neue Forum, lange nix von gehört?
System:CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight Core Processor OC 4,2GHz, Mainbord: MSI 970 Gaming, Ram:Kingston Hyper X 16Gb DDR3 1860Mhz, Grafikkarte: Power Color Radeon AXR 380, Netzteil: Raptoxx 600 Watt, Monitor: Asus 24", Festplatte: Seagate 500 Gb, Keyboard: Saitek Cyborg, Maus: Speedlink Kudos, Case: Aerocool Engine 2 Black, Betriebssystem: Windows 10 x64
O'Neill(GER)

Postby Sheppard » Mon 2. Jul 2012, 18:13

Leider hat sich hier ja nicht viel getan :/

Wird den ein neues Forum von vielen gewünscht?
Wenn ja würde ich mich mal an einen Entwurf für ein Forum machen,Ideen wurden ja schon gesammelt. Selbstverständlich nur wen ihr damit einverstanden seit.

Viele Grüße,

Sheppard
The Famous Last Words: Look a laser on the Hill!

Image
Sheppard

Postby ADMIN_corsaJOE » Mon 2. Jul 2012, 19:45

Ich habe bereits etwas neues gebaut, das habe ich auch schon Einigen gezeigt. Ich habe aber nur wenig Feedback bekommen. Genauso habe auch schon mehrfach nach etwas Wesentlichem gebeten - nach Inhalt. Eine leerre Website ist nicht gerade brauchbar. Ok, gebe zu ich habe nicht immer Zeit. Aber wenn ich keine Antworten bekomme, gehe ich davon aus, das es nicht gereade die höchste Priorität hat.

Mir war es auch wichtig, die ganzen Threads und User zu migrieren, damit jeder seinen Rang und seine Beiträge, usw. behält.
Wenn ihr mir helft, mache ich daran weiter. Ich habe früher gerne zur Community beigtragen und ich mache es noch.

Ihr könnt es Euch anschauen unter: http://germancrysis.com/gercry_neu/
Ich hatte noch vor tsviewer, Donate button, bessere Formatierung, und noch Einiges Anderes

Grüße Joe
ADMIN_corsaJOE
Administrator

Postby Ses » Mon 2. Jul 2012, 19:54

hmm kannst du das nicht hier in das forum einbauen?
nen chat haben wir ja schon...ein donate button wäre noch wichtig.was anderes fällt mir im moment auch nicht ein...im großen und ganzen ist das hier ein gutes forum.

wenn du noch nen donate button einfügen könntest wäre es perfekt. :)
Ses
Administrator

Postby doc » Mon 2. Jul 2012, 21:24

Ja, ein Donate-Button wäre schön, außerdem eine bessere Usability auf kleineren Displays à la Smartphone und Tablet. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. :)
doc

PreviousNext

Return to News