Neues Forum +++ Bitte hier eure ideen rein!

Talk about German Crysis in general.

Re: Neues Forum +++ Bitte hier eure ideen rein!

Postby ADMIN_corsaJOE » Thu 3. Nov 2011, 12:38

Moin,

bisher kann ich folgenden Input verzeichnen:

*Donate Button = Dafür habe ich oben rechts schon einen Platz reserviert.
King hat mir bereits schon einen Button hiermit erstellt: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/websc ... ro-outside
Die hinterlegte Paypal-Account gehört wohl Kalle. Ich muss diesen nur noch einbauen. Es sei denn, ich bekomme einen Neuen mit neuer Accoutverknüpfung.
*das Layout der Website ist komplett 2 Sprachig. Man kann auch statische Beiträge 2-sprachig verfassen und dann über die 'Sprache wählen' Funktion umschalten. Anderssprachige Unterforen sind machbar. Es muss dann nur ein Mod her, der die Sprache versteht (auch deren Kraftausdrücke) um es ausreichend zu morderieren.
*Letzte 5 aktuelleste Forumthreads Quickview ist bereits eingebaut. Top5 muss ich mal sehen, ist aber denke ich nur von wenigem Nutzen?
*Teilemarkt? uff ..., darauf war ich jetzt nicht vorbereitet :P

Grüße Joe
ADMIN_corsaJOE
Administrator

Postby CryTerra » Thu 3. Nov 2011, 15:01

Wie wäre es vll mit einem Danke oder gefällt mir Button. So muss man nicht alles Kommentieren und wenn es einem Gefällt oder jemand damit einverstanden ist, braucht er nur den Button drücken .
CryTerra

Postby Philoxxxx » Thu 3. Nov 2011, 18:36

Ja, oder die möglichkeit über (falls es in zukunft auch andere maps geben wird) die servermap abzustimmen. Ein anonymer stimmenzähler für den keine anmeldung im forum nötig ist.
Wer is eigentlich dieser Lan? Und warum macht er so viele partys?
Philoxxxx

Postby doc » Thu 3. Nov 2011, 21:36

@ Philoxxxx:
Wäre dieser direkt auf dem Server nicht vorteilhafter? Längst nicht jeder, der so auf den Servern unterwegs ist, schaut auch ins Forum. Ausnahme wäre natürlich, wenn die Abstimmung jeweils für einen oder mehrere Tage gälte.

@ mandariene:
mandariene wrote:Pff, Tapatalk sollte ganz hinten stehen, da bestimmt nicht sonderlich viele unserer "normalen" Nutzer Geld für ein derart überflüssiges App ausgeben. Wenn die Seite normal designed wurde, braucht man das auch gar nicht...

Sicher, eine entsprechend optimierte Website ist immer besser als der Weg über externe Apps. Nur mir fallen spontan keine Foren ein, die auf Smartphone- bzw. Tabletdisplays angepasst sind. Wäre schön, wenn du mir da ein Beispiel geben kannst. ;)
doc

Postby Philoxxxx » Fri 4. Nov 2011, 10:17

Ja, daran hab ich auch gedacht, du hast schon recht. Aber ich glaub dass das nicht machbar ist... :roll:
Falls nicht, aber wenigstens ein verweis auf den vote.
Philoxxxx

Postby Kalle » Fri 4. Nov 2011, 12:28

neue ideen posten aber sich schön ... wenns ums thema serverkosten geht raushalten ^^
Image
Kalle

Postby Philoxxxx » Fri 4. Nov 2011, 16:03

Ich beziehe von gercry nicht mehr als jeder nomad...
Ausserdem hab ich immernoch keine ahnung wie überhaupt. Für spieler mit gleichem wissensstand habe ich den button vorgeschlagen.
Philoxxxx

Postby thierry » Tue 8. Nov 2011, 16:29

Es ware sehr cool, eine "Fotogalerie" einrichten.
So konnen die Mitglieder (wenn sie wollen), eine Foto des Gesichtes anzeigen. :lol:
TUUUT TUUT TUT TUT
thierry

Postby doc » Tue 8. Nov 2011, 16:48

Also wenn es dir nur um eine Möglichkeit, die eigene Visage zu posten, geht, ist dafür nicht der Avatar hier rechts gedacht? :D ----->
doc

Postby Metatron » Fri 25. Nov 2011, 19:33

Interessant wäre eine Rubrik die nur für ADMIN/MOD gelesen werden kann, man könnte da Probleme regeln ohne dass es die ganze Welt erfährt.

Ich würde mich bereit erklären auch wieder MOD für das neue Forum zu sein.

Eine kleine Rubrik vor allem zu Technik wäre interessant. Aufgrund der häufenden Topics alâ Programmieren etc. wäre da auch eine entsprechende Rubrik gefragt.

Hard und Software Forum ist einfach schon zu unscharf gegliedert. Man könnte das als Main Rubrik machen und dann einteilen zwischen - wo find ich Software bzw. Hilfe zu dieser, und wo wird gebastelt - wie zB AMDs Engine ;).
Auch könnte ich mir vorstellen eine Ecke für wissenschaftliche Fragen zu pflegen.(Naturwissenschaft natürlich...wehe jz kommt mir jemand mit Theologie!!!) :lol:
So können auch die diversesten Fragen geklärt werden und man hat auch einen breiteren Zugang zu dem Forum als Crysis alleine - natürlich wird der Fokus nicht verloren werden - aber man könnte so auch die Rubrik 'Sonstige' entlasten - wenn Fragen wie: Was muss ich beim Boxenbau beachten - oder - Ich hänge gerade an einer Mathe HÜ usw... kommen dann könnte man dies auch unterm Hut bringen :D - die Spieler hätten dann mehr Zeit zum zocken :P xD *joke*
Auch eine Rubrik für Filme und Musik wäre interessant - es gab schon viele dieser Topics die sich dann im 'Sonstige' der Versenkung, wie im Treibsand, hingeben mussten.

Für den Server wäre die bestehende Cheater- sowie 'Angestellten'-Liste sicherlich eine Notwendigkeit, sowie auch servertechnisch relevante Themen - allerdings in die entsprechende nicht öffentliche Ordnung der Rubriken.

Für entsprechend fremdsprachige Unterforen sollten wir Verantwortlichkeiten verteilen. Es sollte pro Sprache min. einen geben der die Themen übersetzen kann - bzw. min. jemanden geben der in der entsprechenden Sprache vermitteln kann.
Ich für meinen Teil bin nur dem Deutsch und dem Englisch mächtig - für zB. Französisch wäre natürlich Therry ein Ansprechpartner, was vor Allem bei wichtigen Ankündigungen notwendig wird.

Ob da nun eine App oder nicht eingerichtet find ich erst mal nicht wirklich wichtig, jeder hat einen PC xD ... wie solle man sonst Crysis zocken (wehe ihr kommt jz mit Konsolen!!!), von daher LOW PRIORITY!

ich pers. wäre für ein richtig breites SMILEY-Package :D
Image

HIER WAR ENTWEDER EIN VERRÜCKTER AM WERK ODER EIN HOLLÄNDER

SKYPE-Name: BruceCarbon

Zu Hause ist dort wo man den Kopf des Feindes aufhängt!
Metatron

PreviousNext

Return to News