Wieder mal Kindergarten der Admins bei Mesa

Tell us what's wrong and we'll try to help. Please stay polite!
Forum rules
Keine Beleidigungen bitte!

Wieder mal Kindergarten der Admins bei Mesa

Postby FusioN.UESE » Thu 14. Aug 2014, 19:02

Scheinbar werden gewisse Admins nie erwachsen hier!
Man hat uns eingesperrt um einen Bunker.
Wirt Zeit das hier gewisse Admins mal ausgetauscht werden was meint ihr? :roll:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
FusioN.UESE

Re: Wieder mal Kindergarten der Admins bei Mesa

Postby Yesmad » Thu 14. Aug 2014, 19:36

Der !lockbunker kam von mir. Aber nicht etwa weil ich euch einsperren wollte, sondern weil es mich genervt hat, dass einer aus unserem Team, Greg007, die ganze Zeit mit seinem tank da kampiert hat um bei euch Kills bis zum geht nicht mehr zu kassieren. Ist mir bei o.g. Spieler auch schon häufiger aufgefallen, aber das nur am Rande.
Yesmad

Postby DieAerzte94 » Thu 14. Aug 2014, 20:32

Der Befehl ist außerdem von allen Spielern nutzbar, hält nur eine Minute an und es gibt zahlreiche alternative Wege, um hinaus- oder hineinzukommen. :roll:
DieAerzte94

Postby FusioN.UESE » Fri 15. Aug 2014, 07:35

Yesmad wrote:

Der !lockbunker kam von mir. Aber nicht etwa weil ich euch einsperren wollte, sondern weil es mich genervt hat, dass einer aus unserem Team, Greg007, die ganze Zeit mit seinem tank da kampiert hat um bei euch Kills bis zum geht nicht mehr zu kassieren. Ist mir bei o.g. Spieler auch schon häufiger aufgefallen, aber das nur am Rande.

Auch wenn das stimmen sollteIch glaube da gibt es ganz anstigere befehle um ihn aus dem Panzer zu kriegen da wir dabei völlig eingeschränkt waren und wir hätten ja jederzeit in einem anderen ort spawnen können...

DieAerzte94 wrote:Der Befehl ist außerdem von allen Spielern nutzbar, hält nur eine Minute an und es gibt zahlreiche alternative Wege, um hinaus- oder hineinzukommen. :roll:

Für was solll denn dieser befehl gut sein? Und wie heisst der befehl?
FusioN.UESE

Postby FusioN.UESE » Fri 15. Aug 2014, 16:18

DieAerzte94 wrote:Der Befehl ist außerdem von allen Spielern nutzbar, hält nur eine Minute an und es gibt zahlreiche alternative Wege, um hinaus- oder hineinzukommen. :roll:

Du meinst !mortar x ?
den befehl können nur premium spieler nutzen!
FusioN.UESE

Postby DieAerzte94 » Fri 15. Aug 2014, 17:31

Nein, ich meine !lockbunker und der Befehl macht genau das, was der Name vermuten lässt.
DieAerzte94

Postby FusioN.UESE » Fri 15. Aug 2014, 18:20

ok habs ausprobiert aber der sinn von den mauern verstehe ich immer noch nicht man kann ja immer noch mind im Lastwagen oder in der Base spawnen.
Dann entschuldige ich mich für das fallsch verstehen dieser Mauern und dem daraus folgenden Eintag hier.
Kannst ja das Thema hier löschen oder wie Du wilst...
FusioN.UESE

Postby MiamiWar » Wed 20. Aug 2014, 14:07

FusioN.UESE wrote:ok habs ausprobiert aber der sinn von den mauern verstehe ich immer noch nicht man kann ja immer noch mind im Lastwagen oder in der Base spawnen.
Dann entschuldige ich mich für das fallsch verstehen dieser Mauern und dem daraus folgenden Eintag hier.
Kannst ja das Thema hier löschen oder wie Du wilst...

Geht z.B. darum wenn du ins feindliche E4 kommst, am bunker einnehmen bist und den gengern den weg versperren willst.
Eine gute möglichkeit den Bunker im alleinweg zu ergattern. Sehr großen SInn hat dieser mein lieber ;-)
MiamiWar

Postby FusioN.UESE » Wed 20. Aug 2014, 17:41

über die Mauer kann man doch mit Walljump oder? Das wäre kein Hindernis...
FusioN.UESE

Postby MiamiWar » Thu 21. Aug 2014, 12:29

FusioN.UESE wrote:über die Mauer kann man doch mit Walljump oder? Das wäre kein Hindernis...

a)die zeit die du dann dafür brauichst, statt einfach durchlaufen zu können reicht meist schon, um den bunker einzunehmen
b)nicht jeder kann wj
c)wenn du mal einen patzer beim wj machst, somit einen 2. anlauf brauchst um drüber zu kommen, ist der bunker schon weg.

Ich denke wir brauche nnicht weiter darüber zu diskutieren.

#closed
MiamiWar

Next

Return to Complaints