Narrenfreiheit

Tell us what's wrong and we'll try to help. Please stay polite!
Forum rules
Keine Beleidigungen bitte!

Re: Narrenfreiheit

Postby AMD » Wed 23. Jan 2013, 23:38

@RandolphCooper: Das Problem mit Evilgasm wurde schon gelöst.

@Alex: Ja ich kann nachgucken wie oft behind usw. genutzt wurde und es waren schon ein paar mal :|

Aber ich muss auch sagen, den x67SAx habe ich auch schon 1-2 gekickt... luky glaube auch... manchmal ist der nervig gewesen o_O
AMD
Administrator

Postby alex_daimler » Thu 24. Jan 2013, 00:06

thierry wrote:@alex
Du warst nur am anfang, im spiel. Vielleicht 5 Minuten.
Nachdem du 4 oder 5 mal getoten warst, bist du weg, lol. Wie immer.

Blabla im proto: hat einer vielleicht ein !load geschreibt? Denke dass kein admin, hier, cheatet.

was hat das hier zu tun , ich wurde nicht von dir getötet, sondern von Turrany ( ptero) der hat sich jedes Mal im Tunnel versteckt mit seinem Gausstank , nach dem ich ihn gekillt habe bin ich zu Proto gegangen und das was ich da gesehen habe hat mir Spaß verdorben weiter zu spielen , zum Glück ist mein Spiel abgestürzt und ich habe es nicht neu gestartet.
alex_daimler

Postby alex_daimler » Thu 24. Jan 2013, 00:12

AMD wrote:

Aber ich muss auch sagen, den x67SAx habe ich auch schon 1-2 gekickt... luky glaube auch... manchmal ist der nervig gewesen o_O

AMD ich will keinen hier in Schutz nehmen , auch nicht Admins beschuldigen , jeder muss selber wissen was er tut .Ich will nur das an !behind und !bring was gemacht wird , mehr will ich nicht .
alex_daimler

Postby LionKing » Thu 24. Jan 2013, 16:50

alex_daimler wrote:Ich will nur das an !behind und !bring was gemacht wird , mehr will ich nicht .

Der Meinung bin ich auch.
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Postby Ses » Thu 24. Jan 2013, 18:50

Ich bin dagegen.
Ses
Administrator

Postby Mr. Hill » Fri 25. Jan 2013, 07:54

Mir ist der 67er auch ein Mal neg. aufgefallen was schließlich zu der Konsequenz der Nichtexistens im Game geführt hatte.
Wiederholungstäter haben bei mir, bei entsprechendem Verhalten, kein langes Dasein. Bei eigener Wahrnehmung werde ich mein Handeln auch nicht rechtfertigen. Jedoch ziehe ich es vor, nach Möglichkeit, eine Zweitmeinung einzuholen.

Zu den Befehlen. Missbrauch liegt mir fern und an den Befehlen sollte auch von meiner Seite aus nichts geändert werden.
Ich denke das etwaige "Fehleinschätzungen" bei einem geringen Prozentsatz liegen und werden meißt durch Transparenz aufgeklärt. So meine Erfahrung.

Hill
Besser den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre...
Mr. Hill

Postby Ses » Fri 25. Jan 2013, 15:48

Wie immer, auf den Punkt Hill. ;)
Ses
Administrator

Postby thierry » Sat 26. Jan 2013, 12:11

RandolphCooper wrote:.ist das eventuell derselbe wegen dem auch ein Post aus dem Forum verschwunden ist in dem es ebenfalls um einen Admin ging der !behind mißbraucht hat?

RC

Hello Randolph
du hast mich deine thema in eine nachricht geschreiben, 2 Tagen bevor du,im forum , dieses thema geoffnet hast.
Ich habe dich sofort geantwortet. Also, warum dieser thema ?

" aus dem Forum verschwunden ist in dem es ebenfalls um einen Admin ging " : muss du vielleicht der name vom Admin sagen; ich habe nicht der verloschte Post gesehen. Habe die meinnung, dass einige Admin / Mod, jetzt denken, dass war ich.
Also ich muss erklaren:
Ich habe kein !behind !bring benutzt in dieser Party, ich habe dich auch nicht gebannt, und war dagegen. Ich benutze kein !bring / behind wenn ich mit andere admin / mod spiele.
TUUUT TUUT TUT TUT
thierry

Postby RandolphCooper » Sat 26. Jan 2013, 17:07

Hi Thierry, den Eindruck wollte ich nicht erwecken, sorry. Ich wollte dir auf keinen Fall irgendetwas vorwerfen.

Mit sicherheit leisten ALLE Mitglieder des Teams einen guten Beitrag zum funktionieren des Spiels. Wenn es mal unstimmigkeiten gibt kann man sich hier äussern, dazu ist das Forum letztlich da, oder?

Manche Situationen sind halt grenzwertig, und schwierig zu entscheiden. Besser als Hill kann man das nicht auf den Punkt bringen.
RandolphCooper

Postby thierry » Sat 26. Jan 2013, 19:13

OK, kein Problem, Randolph, wollte nur dass erklaren.
Gruss.
TUUUT TUUT TUT TUT
thierry

PreviousNext

Return to Complaints