Narrenfreiheit

Tell us what's wrong and we'll try to help. Please stay polite!
Forum rules
Keine Beleidigungen bitte!

Narrenfreiheit

Postby RandolphCooper » Wed 23. Jan 2013, 14:09

Ich weiss nicht sicher wer es war, gestern abend so gegen 22:30 Uhr lief eine ohnehin unfair geführte Runde, ein Admin /Mod hat permanent !mortar benutzt (was nicht verboten aber unsportlich ist), aber eben auch regelmäßig !behind und !bring eingesetzt. Ein Spieler hat sich in angemessener Weise beschwert und wurde gebannt!
Ich habe das kommentiert, nämlich das seine fadenscheinige Begründung Schwachsinn war, da wurde ich ebenfalls gebannt.
Wie gesagt weiss ich nicht wer es war, aber die Handschrift war mir schon irgendwie bekannt...ist das eventuell derselbe wegen dem auch ein Post aus dem Forum verschwunden ist in dem es ebenfalls um einen Admin ging der !behind mißbraucht hat?

Grüsse

RC
RandolphCooper

Re: Narrenfreiheit

Postby LionKing » Wed 23. Jan 2013, 17:18

Es gibt doch sicher eine Möglichkeit das herauszufinden ?! Würde mich mal interessieren, wer das war.

In letzter Zeit ist in dieser Hinsicht hier ganz schön was los.

Eine kleine Idee: Wäre es möglich den Waffenschaden auf 0 zu setzen, nachdem man !behind gemacht hat? Dass man dann zirka für 5 Sekunden keinen Schaden machen kann, meine ich. Damit könnte man diese äußerst unfaire und einfach nur feige Art des Tötens vielleicht umgehen.

Schade, dass so etwas nötig ist :evil:

LionKing
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Postby AMD » Wed 23. Jan 2013, 17:45

Mir sind vorallem 2 User in den Logs aufgefallen, zum einen Kalle und zum anderen Thierry.
Gebannt wurdest du durch Kalle.

Lion: Das lässt sich zwar umsetzen aber letztendlich sollte doch jeder Admin selber wissen, dass das auf Dauer nicht gut geht.

Nochmal zum Thema:
Und kommt jetzt nicht mit dem Satz an: Das muss man doch nicht in der öffentlichkeit klären...
Scheinbar ja schon. Lasst es einfach in Zukunft bleiben und gut ist. Ich habe in den Logs schon oft genug gesehen, dass ihr gerne vtols spawned oder Thierry gerne mal ein Team mit Prestige überhäuft -.-
AMD
Administrator

Postby LionKing » Wed 23. Jan 2013, 17:55

Ja, eigentlich schon. Wir werden sehen, was kommt. :|
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Postby alex_daimler » Wed 23. Jan 2013, 19:04

Danke RC ! Ich habe das ganze auch gesehen , es waren 3 Admins da , es war kein Kampf , es war Ausnutzung vom Admin Rechten , deswegen bin ich raus gegangen , ich kann mit vorstellen wer vor dir gekickt wurde , es war wahrscheinlich Spieler namens "x67SAx" , ich habe nur mitgekriegt als er gebeten hat mir dem !mortar auf zu hören .
alex_daimler

Postby Kalle » Wed 23. Jan 2013, 20:14

ausnutzen von adminrechten ? nun bleib mal bitte auf dem teppich ... mortar kann jeder premiumuser nutzen, zumal hast du alex ebenfalls mortar benutzt ... aber darum gehts ja nicht. ich habe ledigl. einmal behind benutzt um einen verdächtigen spieler zu kontrollieren , mehr nicht. ich war sehr verärgert über diesen player x67SAx der irgendwann sehr persönlich wurde und meinte meine familie beleidigen zu müssen, auch wenns kindergarten ist aber so jemanden darf ich ja wohl bannen ...im übrigen war sein verhalten vorher auch alles andere als freundlich ... und wenn randolf cooper mir dann in den rücken fällt von wegen warum ich ihn jetzt gebanned habe was das soll er hätte nichts gemacht es wäre schwachsinn usw da wurde mir das echt zu blöd ... muss man sich jedesmal rechtfertigen ? ok ein kick hätte es auch getan ... aber ich war wirkl. sauer. immer so ein mist ...

kalle
Image
Kalle

Postby RandolphCooper » Wed 23. Jan 2013, 21:20

Kalle, in den Rücken gefallen wohl kaum, ich kann doch mal was in Frage stellen? Im Ernst, er hat sich über euren Gamestyle beschwert, nicht mal unanständig, und Du sagst ihm ihr wollt "Fun" haben. Soweit so gut, was dich dann beleidigt hat war "das kannst Du deiner kleinen Schwester erzählen". Beleidigung? Du teilst gerne aus und steckst eigentlich auch ordentlich ein, da kann ich nicht anders als die Begründung "Schwachsinn" zu nennen.
Ich bin ja Deiner Meinung das man nicht alles so Bierernst nehmen muss, is ja nur ein Spiel. Aber ein Ban ist echt lästig wie die Pest am Ars*h. Duspielstheutenichtmehrgermancrysis...gerade wenn man nicht mehr so viel Zeit hat und sich das schon ein bischen einteilen muss, ist das echt blöd.
Ob am Ende ein mißbrauch von Adminrechten hier und da stattfindet kann ich nicht wissen. Warum wurde der Post von Evilgasm gelöscht?
RandolphCooper

Postby Kalle » Wed 23. Jan 2013, 21:31

der bann war nicht verhältnismäßig, dafür entschuldige ich mich auch. trotzdem ist dieser typ schon öfter negativ aufgefallen und wurde mehrmals gebanned. egal .. können wir dieses verbrechen gegen die menschlichkeit nun endl. beenden ?

ps. chatte gerade im game mit x67SAx ... hatte ihn wohl verwechselt ...der typ ist in ordnung.... naja, also wars nen missverständnis :roll:
Image
Kalle

Postby alex_daimler » Wed 23. Jan 2013, 21:51

Ich habe zum !mortar nichts gesagt . Ich habe auch benutzt , als ihr den Bunker auf E4 angreifen wollt , eine von Euch habe ich erwischt , auf meinem Radar waren dann nur Zwei Personen in der Proto , beim nächsten scann waren schon wieder drei und es ist keiner von oben gekommen , weil wir waren alle draußen und ihr wart drin , ich gehe davon aus das AMD mit Sicherheit nachsehen kann wie oft !behind oder !bring benutzt worden ist , oder cheatet einer von Euch ( ich meine Teleporthack ) ?

war Befehl !behind und !bring eigentlich wegen Cheater gedacht , oder ? Da die Admins durch [protec] geschützt sind , können wir wirklich bei Befehl !behind und !bring das Inventar aussetzen , dann würde es kein Ärger geben ?
alex_daimler

Postby thierry » Wed 23. Jan 2013, 23:05

@alex
Du warst nur am anfang, im spiel. Vielleicht 5 Minuten.
Nachdem du 4 oder 5 mal getoten warst, bist du weg, lol. Wie immer.

Blabla im proto: hat einer vielleicht ein !load geschreibt? Denke dass kein admin, hier, cheatet.
TUUUT TUUT TUT TUT
thierry

Next

Return to Complaints