Lion

Tell us what's wrong and we'll try to help. Please stay polite!
Forum rules
Keine Beleidigungen bitte!

Lion

Postby alex_daimler » Sun 11. Nov 2012, 00:21

Lion bist du mutig ? Sollen wir uns privat treffen , oder bist du ein Kind ?
alex_daimler

Re: Lion

Postby LionKing » Sun 11. Nov 2012, 00:54

ich bin mutig, ja. Und ich kenne die Server Regeln. Nur du anscheinend nicht. Eigentlich schade, als Premium.

Ich möchte da keinen großen Schuh draus machen, deshalb werde ich auf eventuelle weitere Anschuldigungen/Beschwerden nicht antworten. Ich denke, du weißt wofür du den Ban kassiert hast. :x
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Postby Ses » Sun 11. Nov 2012, 01:22

Ich würde gern wissen was los ist.

Und Alex,mit drohungen kommst du hier nicht weit!
Ses
Administrator

Postby alex_daimler » Sun 11. Nov 2012, 03:31

Ich habe niemanden gedroht , ich wollte nur wissen ob Lion ein Kind ist ? Ich habe im Spiel !jump benutzt , ich war am snipen , Lion ist von hinten angeschlichen und fing mich an zu schissen , ich habe mich erschrocken und mit meinen macro !jump gedrückt ,das wars . Ich wollte noch mal rein um mich zu entschuldigen , aber Lion hat mir !permban gegeben , jetzt werde ich mich nicht entschuldigen , ich würde gerne Lion in Wirklichkeit sehen , aber anscheinend ist der noch ein Kind .
alex_daimler

Postby alex_daimler » Sun 11. Nov 2012, 03:47

Ich habe mit keinem Problem , nur mit thierry ( er macht im Spiel was er will , jede Menge Prestige allen schenken , !behind benutzen zum seinem Vorteil ) ,mit lukyluke ( heute verschenkt er allen 2500 Prestige , dann schreibt er "alex-2500" , echt ein Kindergarten ) , übrigens lukyluke ich habe 100.000 Prestige , ich war noch nie unter 90.000 , jetzt kommt Lion mit seinem !permban , sollst vielleicht Augen aufmachen und den CHEATERN !permban geben auf die ich dich hingewiesen habe , aber du siehst nichts , ich musste extra RAZOR rufen damit der CHEATER raus fliegt.
alex_daimler

Postby dedelaoufwife » Sun 11. Nov 2012, 11:18

hi alex ,

just two words, lionking is good mod and you is no good players ,your behavior is really stupid.
ex:
luky kills you and you response :[CHAT] $3alex-daimler$9 to $1ALL$9: $5super noob

one wonders what age you ...
why make an effort lukyluke to give you points... pff

lion king is one of his works alone to moderator,I find it much more mature than you in the judgment.
thank you again for your work lionking.

sry for my english i m use google translation .
dedelaoufwife

Postby LionKing » Sun 11. Nov 2012, 13:18

dedelaoufwife wrote:
just two words, lionking is good mod

thank you, dede :)

@Ses: Ich habe Alex einen !ban :!: :!: gegeben, weil er sich nicht an die Regeln hält. Seitdem hier im Forum ÖFFENTLICH UND FÜR ALLE LESBAR beschlossen wurde, dass ein !jump im direkten Nahkampf nicht mehr erlaub ist, habe ich Alex unzählige Male freundlich darauf hingewiesen. Zum Anfang hatte ich keine Probleme damit, weil es eine Gewohnheit war und man ein wenig Zeit zum umgewöhnen braucht. Doch nach dem gefühlten 100. Mal habe ich einen anderen Ton angeschlagen. Ich habe Alex ermahnt und mit einem Kick gedroht. Doch auch dies scheint nicht gewirkt zu haben. Dann hat er vor ca 1-2 Wochen einen Kick für den Jump bekommen, und gestern schließlich den Ban.

Ich weiß nicht, wie der Rest des Teams das sieht, aber wenn ihr es für eine Überreaktion haltet, dann werde ich in Zukunft nur noch !ncornern.

@Alex: deine Drohungen lassen mich nur lachen. Auch wenn du laut dem Forum gute 15 Jahre älter und reifer bist als ich, setzt dich dieses Verhalten mit mir auf gleiche Augenhöhe. Denk mal drüber nach.

Ich bin nicht sehr nachtragend, mag es nur nicht, wenn man mich verarschen will. So viel dazu ....
schon wieder zu viel geschrieben :|
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Return to Complaints