Mit Waffen aufs Arenagelände

Did you find server bugs? Post them here!

Mit Waffen aufs Arenagelände

Postby doc » Mon 26. Aug 2013, 19:06

Es ist möglich, die Arena auf Steel Mill mit Waffen zu betreten, indem man sich an der Spitze des Schornsteins durch die unsichtbare Barriere glitcht und von dort aus zum Arenagelände läuft. Da man ohnehin nur begrenze Munitionsvorräte hat, ist das nicht sonderlich tragisch. Ich wollte es nur mal erwähnt haben, da es schon Leute gibt, die das ausnutzen. ;)
doc

Re: Mit Waffen aufs Arenagelände

Postby FusioN.UESE » Tue 3. Sep 2013, 16:37

Dann müssen das Cheater sein oder wie kommt man sonst da hoch? ;)

Dann wäre ich ja seit 5 Jahren ein Cheater denn ich nehme ja nicht nur begrenzte Munition mit sondern auch unbegrenzte - wieso sagst Du das erst jetzt?
Den Germancrysisserver bei Steelmill und jenste andere gibt es ja schon soooo lange...hat das so lange gedauert bis es bei Dir angekommen ist ? ;)
FusioN.UESE

Postby doc » Tue 3. Sep 2013, 17:57

FusioN.UESE wrote:Dann müssen das Cheater sein oder wie kommt man sonst da hoch? ;)
Hmm, ich weiß auch nicht. ...wie wäre es mit Springen?

FusioN.UESE wrote:Den Germancrysisserver bei Steelmill und jenste andere gibt es ja schon soooo lange...hat das so lange gedauert bis es bei Dir angekommen ist ? ;)
Die Arena und das Stadion gibt es allerdings erst seit 2-3 Wochen, diesen Thread seit einer Woche. Und falls du es genau wissen willst: Ich spiele Crysis seit 2009, den Bug kenne ich seit 2009,001.
doc

Postby Ses » Tue 3. Sep 2013, 18:38

Bugusing wird bei uns geahndet und daher bitte ich unsere Mods darum diejenigen zu bannen die es ausnutzen.
Ses
Administrator

Return to Bugs