Zusätzliche Mods

Ideas for the servers? This is the right place!

Zusätzliche Mods

Postby King-George » Thu 4. Aug 2011, 03:23

Hallo Gemeinde,

wir hatten ja in der laaaaangen GerCry Zeit einige sinnvolle und und nicht sinnvolle Mods auf den Servern aktiviert. Ich habe nun Vorschläge für die Reaktivierung:

- Bad Words. Bei Wörtern wie "Fuck, Kurwa, Idiot, etc." sollte man für einige Zeit in die ncorner.
- Wenn man mal !afk ist, sollte man unverwundbar sein. Wenn man unter !afk killt, PP + Rangabzug. Ab dem 3. Kill ---> Kick
- Reaktivierung !rephq (eigene Base reparieren)
- !mortar müsste wieder "härter" werden. Wenn man !mortar ausführt und Jemand im Bunker ist, bleibt derjenige unverletzt

Wenn euch noch was Sinnvolles zur Reaktivierung einfällt, raus damit.
King-George

Re: Zusätzliche Mods

Postby mandariene » Thu 4. Aug 2011, 10:06

Code: Select all
AEGIS.chatCommands.repairhq = {};

Es werden genau so viele Prozentpunkte der Basis repariert, wie Alienenergie vorhanden ist, aber nur bis hundert Prozent (ist klar, ne?). Ich kann die Befehlliste leider nicht mehr updaten, da irgendein Admin oder Mod den Post gesperrt hat, und ich somit keinen Zugriff mehr habe (nein, ich habe den Beitrag nicht gesperrt, als ich noch Mod war...).
mandariene

Postby Executioner » Thu 4. Aug 2011, 15:20

King-George wrote:- Wenn man mal !afk ist, sollte man unverwundbar sein. Wenn man unter !afk killt, PP + Rangabzug. Ab dem 3. Kill ---> Kick

Ich weiß nicht ob ich die Funktion richtig verstehe, aber das würde ja bedeuten, dass wenn ich in einer gefährlichen Situation bin und ein VTOL auf mich zukommt, dass ich dann !afk schreiben kann und dann unverwundbar dem gegenüber bin? - das würde ja zum Missbrauch führen. :?:
Executioner

Postby Ses » Thu 4. Aug 2011, 17:24

King-George wrote:Hallo Gemeinde,

wir hatten ja in der laaaaangen GerCry Zeit einige sinnvolle und und nicht sinnvolle Mods auf den Servern aktiviert. Ich habe nun Vorschläge für die Reaktivierung:

- Bad Words. Bei Wörtern wie "Fuck, Kurwa, Idiot, etc." sollte man für einige Zeit in die ncorner.
- Wenn man mal !afk ist, sollte man unverwundbar sein. Wenn man unter !afk killt, PP + Rangabzug. Ab dem 3. Kill ---> Kick
- Reaktivierung !rephq (eigene Base reparieren)
- !mortar müsste wieder "härter" werden. Wenn man !mortar ausführt und Jemand im Bunker ist, bleibt derjenige unverletzt

Wenn euch noch was Sinnvolles zur Reaktivierung einfällt, raus damit.

bin bei allen 4 punkten deiner meinung!
Ses
Administrator

Postby AMD » Thu 4. Aug 2011, 17:29

Also die Situation mit !afk hat Executioner schon gut erklärt... ich weiss nicht wie man das sinnvoll umsetzen soll damit man das nicht ausnutzen kann!

Ansonsten muss man nochmal schauen... !repairhq hatte ja Probleme gemacht bei V1 :?
AMD
Administrator

Postby Ses » Thu 4. Aug 2011, 17:39

ja ok mit afk stimmt schon...

aber kann man an den anderen nichts machen?
Ses
Administrator

Postby Sasuke Uchiha » Thu 4. Aug 2011, 19:01

ich hätte da ne idee was afk angeht: wie wäre es mit einem KÄFIG wo man reinkommt wenn man afk ist und wenn man dann !back schreibt wird man wieder zurück gespawnt/geswitcht, wenn das möglich ist (wenn man afk ist is es doch egal ob man in den käfig sicher gespwant wird/ er kann ja in der eigenen basis sein)

wäre meine idee wäre toll wenn sich wer deswegen mal zu wort meldet (harte kritik ist gute kritik)

mfg. Sasuke ;)
http://www.youtube.com/user/SasukeUchihaDE
サスケ /\ 私は目標を持っている! タチ
Image
Image
Sasuke Uchiha

Location: na da wo die profis wohnen :D (Heilbad Heiligenstadt(Thüringen))

Postby AMD » Thu 4. Aug 2011, 21:11

@Sasuke:
Okay ich stehe auf einer freien Fläche und ein vtols kommt!
!afk
Ich bin im Käfig, warte 30s und mache !back

Schon ist man der Sache einfach entkommen und das gilt auch für irgendwelche anderen Gefechte! Gerade wenn man das auf seinem Keyboard so schnell einbinden kann und das über einen Tastendruck geht...
AMD
Administrator

Postby Die*P » Thu 4. Aug 2011, 21:36

Wie wärs wenn man beim eingeben 10 sec einfriert (und verwundbar ist) und dann erst zur fläche kommt?
Und bei back befehl auch nicht an der stelle wiederkommt sondern über ihr ( auf trolleyzonen höhe ) ? :)
Die*P

Postby King-George » Fri 5. Aug 2011, 12:22

Hmm, OK. Die Problematik mit dem !afk sehe ich ein.

Was ist mit den anderen Sachen???
King-George

Next

Return to Ideas