Ideen

Ideas for the servers? This is the right place!

Ideen

Postby CryTerra » Wed 22. Jun 2011, 14:59

1. Wollte mal fragen ob es eventuell möglich wäre wenn man jemanden switch ihn dabei nicht zu killen ? oder ihm diese punkte die er deswegen bekommen hätte weg macht :D

Vll sogar wen welche eine -4/30 score haben das der dan wieder auf null ist :D

2. Da es ja mal diskusionen über den scutz wen man afk ist haben hätte sollen wollte ich mal den Vorschlag bringen, irgend wo auf der Map oder ganz weit in der luft 2 Käfige zu machen. 1 für USA und den 2. für Nk dort kommen die dann rein die afk sind und können aber auch nicht raus haben aber auch keine waffen somit sind sie geschützt und können keinen töten.
Natürlich müstte dort dann auch noch !jump und !mortar und so aus gemacht werden . :D

3. Wie wäre es mit anderen namen für die nomads ich persönlich mag das nicht so lage namen die alle gleich sind :D (muss aber net schwirte nur so in meinem Kopf rum :? )
CryTerra

Re: Ideen

Postby KillBill22 » Wed 22. Jun 2011, 16:10

:? emm

1. Also den score auf null zusetzten ist schwachsinn ,da die Nomdas die so einen score besitzen eh nicht daran interessiert sind einen besseren score zu haben und das würde dann ja auch bei den anderen passieren :o

2. Also Jump und Mortar weg geht ja mal garnicht :evil: :lol: . Denke aber auch !portal zu machen und 50 meter weiter wegzulaufen und !afk zuschreiben ist wohl nicht zu viel verlangt

3. Namen ändern wieso nicht abwechslung schadet nie :D mach ich ja auch immer :lol:
KillBill22

Postby CryTerra » Wed 22. Jun 2011, 17:03

KillBill22 wrote::? emm

1. Also den score auf null zusetzten ist schwachsinn ,da die Nomdas die so einen score besitzen eh nicht daran interessiert sind einen besseren score zu haben und das würde dann ja auch bei den anderen passieren :o

2. Also Jump und Mortar weg geht ja mal garnicht :evil: :lol: . Denke aber auch !portal zu machen und 50 meter weiter wegzulaufen und !afk zuschreiben ist wohl nicht zu viel verlangt

Ehm
1. mir geing es ja nicht nur um die Nomads und ich glaube schon das auch Nomads daran interresiert sind einen besseren score zu habe und wenn mal keine nomads da sind muss ich denen dadurch ja leider den scor versauen und das will ich ja auch net

2. ich meine mortar jump und so nur in diesem käfig weg wie bei der ncorner :D Und mann sollte auch eine gewisse zeit haben wo man dann drinne ist ca. 3 min oder so damit man dort nich immer hinjumpen kann :D oder 15 min sind noch besser ;)

Ps: es waren ja nur mal so nen Paar vorschläge :geek:
CryTerra

Postby Sasuke Uchiha » Wed 22. Jun 2011, 20:32

1. Brauch man eigtl, nicht. Geht ja nur um den Spaß und den kill durch dne !switch sollte man eingehen man weiss ja wodurch der kahm also keine Panik.

2. Brauch man eigtl. nich find ich. Wie Bill schon sagt, !poretal und in die Basis legen fertig.

3. Ja gegen andere Namen hätte ich persöhnlich nix einzuwenden. Sollte man aber vorher ein Thread zur auswahl eröffnen.

mfg. Sasuke
http://www.youtube.com/user/SasukeUchihaDE
サスケ /\ 私は目標を持っている! タチ
Image
Image
Sasuke Uchiha

Location: na da wo die profis wohnen :D (Heilbad Heiligenstadt(Thüringen))

Postby CryTerra » Thu 23. Jun 2011, 10:42

Naja wenn ihr das meint also wenn ich von jemanden geswitch werde wenn ich gerade ne 40/0 serie habe und ne gute ausrüstung habe verspreche ich euch das ich ausflippen werde :twisted: :D
CryTerra

Postby Ses » Thu 23. Jun 2011, 13:28

ich switch sowieso nur nomads mit dem schlechtestem score in dem jeweiligen team.
Ses
Administrator

Postby Sasuke Uchiha » Sun 26. Jun 2011, 14:23

Naja ich switch hin und wieder auch mal gute Spieler dann wirds ausgeglichener. ;)
http://www.youtube.com/user/SasukeUchihaDE
サスケ /\ 私は目標を持っている! タチ
Image
Image
Sasuke Uchiha

Location: na da wo die profis wohnen :D (Heilbad Heiligenstadt(Thüringen))

Postby CryTerra » Tue 28. Jun 2011, 15:18

Wäre das den dan vll. Möglich neue Namen zu machen dann könnten wir ja nen Threat machen wo jeder mal so paar namen aus filmen und spielen .... und so halt macht :D

Wäre vll. auch besser für die cheaterliste wenn wir viele namen zusammen bekommen, dann kommen die namen net so oft vor :)
CryTerra

Postby Ses » Tue 28. Jun 2011, 20:39

also ich find das echt in ordnung wie es ist.
mach doch mal ein paar vorschläge. was stellst du dir für namen vor???
also ich wäre dafür das es so bleibt.
Ses
Administrator

Postby CryTerra » Tue 28. Jun 2011, 21:29

Also halt namen aus Spielen oder so z.B Master Chief , Shepert , Skulduggery Pleasant :D

Muss ja net sein war nur so nen vorschlag finde die namen so langsam ätzend lw :D
CryTerra

Next

Return to Ideas