Beach Ideas :D

Ideas for the servers? This is the right place!

Re: Beach Ideas :D

Postby CryTerra » Fri 17. Jun 2011, 06:08

mandariene wrote:Wenn Du Cheater etc. Kickst oder am besten Bannst, dann eröffne bitte im Cheater Forum einen neuen Thread mit dem Namen des Cheaters, in den Du außerdem hineinschreibst, wann, warum und am besten welche ID der Cheater hatte!

Werde ich tun Denke mal das ich viele cheater erwishen werde um die zeit die da sind :D
Ich mach dann einen neuen thema wo ich alle meine cheater reinschreibe :twisted:

Ps: danke Sasu 8-)
CryTerra

Postby Mr. Hill » Fri 17. Jun 2011, 09:13

Vergiss aber nicht; Namen sind wie Schall und Rauch, nicht selten bin ich selbst auch unter anderem Namen unterwegs...
deren IP ist entscheidend für zukünftiges Handeln.

Hill
Besser den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre...
Mr. Hill

Postby mandariene » Fri 17. Jun 2011, 09:44

CryTerra wrote:Ich mach dann einen neuen thema wo ich alle meine cheater reinschreibe

Nein, eröffne bitte für jeden Cheater ein eigenes Thema! Sonst verliere ich beim Einsortieren die Übersicht, da sich die Liste mittlerweile auf ziemlich viele Zeilen erstreckt. Außerdem liest mein Programm derzeit nur den ersten Post jedes Themas durch.

Außerdem wäre es wirklich schön, wenn Du die Themen nach folgendem Muster erstellst:

1.: Titel des Themas sollte der Name des Cheaters sein.
2.: Als erste Info solltest Du erneut den Namen des Cheaters angeben
3.: Die ID wäre auch praktisch (erspart AMD das raussuchen)
4.: Die Zeit (wann Du ihn gebannt hast, Genauigkeit von einer halben Stunde reicht aus (z.B. 12:30)
5.: Grund

Am besten die Punkte benennen (z.B

Name: Hans Wurst
ID: 1234567890
Zeit: 00:00
Grund: Test (ein Satz!)

).

Bislang kommt mein Programm zwar schon auch ohne benannte Punkte aus, aber besonders beim Grund kann das gelegentlich zu falschen Einträgen führen (z.B. Name: Hat Flyhack). Die Zeit sollte bitte immer nach dem gezeigten Muster eingetragen werden; 24-Stunden Format ist hierfür Pflicht (z.B. 16:20).

Falls ich in den Sommerferien Zeit habe, werde ich das fertige Programm uploaden, sodass jeder hier die Foren-Cheaterliste aktualisieren kann.
Geplant ist es, dass man das Programm öffnet, diesem sagt, dass es die aktuelle Cheaterliste aus dem Forum herunterladen (klappt schon), oder prüfen soll, ob die eigene neuer ist (falls man beim letzten Synchronisieren die Verbindung verloren hat, noch nicht implementiert). Danach soll das Programm das Cheater-Forum nach neuen Einträgen durchsuchen (klappt teilweise, wenn man stark von der oben gezeigten Eingabeform abweicht (Reihenfolge ist egal) oder z.B. der Name fehlt oder nicht gefunden wird gibt's 'ne Fehlermeldung, und man muss die Daten manuell in das Programm eintragen, dafür wird der HTML-Quelltext (ohne Tags, also HTML-Befehle und BB-Code) angezeigt) und diese in die eigene Liste einfügen.
Einziges wirkliches Problem stellt derzeit das Editieren der jeweiligen Online-Liste dar, sowie das Löschen der verarbeiteten Themen. Dazu braucht man ja bekanntlich Moderatorenrechte im Forum, aber da werde ich mir schon was einfallen lassen (vielleicht einfach eine PN an mich, mit der aktualisierten Liste, die das Programm automatisch abschickt?).
Letzte Änderung war die Sicherung, dass man während des Editierens der Liste keine Änderung an dieser vornehmen kann, wie z.B. Unsinn eintragen etc. Klappt noch nicht vollständig (zwischen Speichern und Hochladen der Liste könnte man die Textdatei verändern).

Damit das Programm für alle nutzbar sein wird, werde ich noch eine Anmeldemaske erstellen müssen, damit sich das Programm im Forum nicht immer mit meinem Account anmeldet... :mrgreen:

P.S.: RegEx sind cool! :lol:
Zumindest erleichtern sue für mich als Anfänger das Arbeiten doch erheblich... :D
mandariene

Postby thierry » Fri 17. Jun 2011, 16:37

Mr. Hill wrote:Vergiss aber nicht; Namen sind wie Schall und Rauch, nicht selten bin ich selbst auch unter anderem Namen unterwegs...
deren IP ist entscheidend für zukünftiges Handeln.
Hill

hehe ich habe ein kleine List gemacht, mit ID und Namen.
Habe ihm schon gesandt. ;)
TUUUT TUUT TUT TUT
thierry

Postby Ses » Fri 17. Jun 2011, 17:32

sende mir auch per pm bitte thierry ;)
Ses
Administrator

Postby Vv_Luke » Fri 17. Jun 2011, 19:49

I think the best thing for Beach Map would be spawntrucks for each team in the mountains with a squadron of heavyvtol's available.... :twisted: :twisted: :twisted:
Sacrifice Today For A Better Tomorrow
Vv_Luke

Postby Mr. Hill » Wed 22. May 2013, 17:47

War letztens auf Beach unterwegs und nach dem Rechten gesehen. Die "lange" Nacht ist für mich echt nervig. Kann man die Nachtzeit verkürzen oder gar rausnehmen.
Ka wie das die Gamer sehen welche sich dort öfters aufhalten.

Hill
Besser den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre...
Mr. Hill

Postby DieAerzte94 » Sat 25. May 2013, 17:38

Ich spiele zwar eher selten auf Beach, bin aber der selben Meinung. Da die Nachtphase zudem quasi den "Kern" einer Spielrunde ausmacht (30. - 90. Minute), kommt sie mir subjektiv sogar länger vor als die zweigeteilte Tagphase.
DieAerzte94

Previous

Return to Ideas