Future of Crysis - 11.01.2016 from pfar

Ideas for the servers? This is the right place!

Future of Crysis - 11.01.2016 from pfar

Postby pfar » Sun 10. Jan 2016, 22:16

Liebes Germancrysis.com Team,

am 06. Januar 2016 wurde ich mehrmals von euren Germancrysis.com IA Server temporär für eine Stunde gebannt. Der Grund für diese Banns war laut Konsole "Radipfire". Hierzu muss ich sagen, dass meine Dateien komplett unverändert sind. Ledig eine Autoexec.cfg dient als bei Buyscript für mich. Ich bitte Sie darum diese temporären Banns nachzugehen um den Spieler bzw. auch mir ein besseres Spielerlebnis zu verschaffenen.
Dies ist aber nicht der einzige Grund warum ich diesen Thread verfasse. Die Spielerzahlen sinken immer mehr. Viele Spieler beschweren sich über die herrschenden Verhältnisse - 24/7 Mesa, wie langweilig. Es gibt keine Abwechslung, keine Events oder andere Möglichkeiten um den Spielern das Spiel schmackhaft zu machen. Viele Spieler verlieren schnell die Lust an Crysis, da die alte "Elite" immer noch aktiv ist. Wer möchte schon gegen Spieler spielen die einen weitaus überlegen sind? Nämlich keiner. Deshalb ist aktives Promoting sehr wichtig.

Wir bitten um:
  • Kompetenten Support
  • Kompetente, hilfsbereite und aktive Admins
  • Durchdachte Serversysteme
  • Strukturierte Servermodifikationen
  • Mapdownloader/ Autodownloader
  • Germancrysis.com IA Classic/ PS Classic Server
  • 60 - 90 Minuten
  • Nur Standardkarten
  • Unverändert
  • Überarbeitete Karten = Leistungskiller
  • Überarbeitetes Banksystem
  • Neuer Client für Spieler mit schwächerer Internetstärke
  • Externe Seite für Downloads
  • Kooperation mit anderen Anbietern
  • Aktiver Youtube/- Channel mit Hinweis auf Sales in z.B. Steam/ Origin
  • Rundenzeit in Powerstruggle reduzieren
  • Premium Mitgliedschaft ausarbeiten - Finanzierungsgrund 1,99 Euro mtl.
  • TeamSpeak 3 Server für alle Länder zugreifbar
  • Neue Spielmodifikationen
  • Abschussbelohnung - "Killstreaks" wie in Call of Duty
  • Aktraktiver Internetauftritt - Homepage anlegen
  • Senkundäre Server - Spieler aus anderen Regionen (Israel/Russland) haben massive Ping Probleme, welche sich auf das Spielverhalten anderer Spieler enorm ausübt
  • Autokick ab Ping von 110 - 120
Dies sind lediglich Verbesserungsvorschläge und sollen nicht als Beleidigung an das Germancrysis.com Team dienen. Ich bzw. die Community sind nur besorgt um die Zukunft von Crysis, weil ohne Veränderung sehen wir diese leider nicht. Der Shutdown von Gamespy hat viele Vorteile mit sich gebracht doch wir nutzen dieses Potential nicht aus. Stattdessen streiten sich zwei Fraktionen um die Funktionalität ihres Clients, anstatt etwas gemeinsam zu verwirklichen. Ich hoffe ich konnte Eindruck hinterlassen und Sie bzw. auch den Lesern dieses Threads zum nachdenken bewegen.

Linsk zu diversen anderen Anbietern:
posting.php?mode=post&f=15
http://crymp.net/
http://Crysis-dev.wix.com/Crysis-dev

Ich hoffe ihr nehmt meine Vorschläge und wagt euch den ersten Schritt zu tun, denn die anderen Anbieter sind für eine Kooperation bereit und auch gewollt nach meinen Recherchen.

Liebe Grüße
FusioN.pfar
Last edited by pfar on Mon 11. Jan 2016, 19:24, edited 1 time in total.
pfar

Re: Zunkunft von Crysis

Postby pfar » Mon 11. Jan 2016, 01:56

Zudem sind die Panzer, welche in PowerStruggle zu spielen sind zu "Owerpowerd. Was dazu führt das einige Spieler schnell die Lust am spielen verlieren, da die Panzer leider erst mit vier bis sechs Schüssen zu erledigen sind. Besonders Spieler mit wenig Spielerfahrung nehmen sich Dieses gerne zu Nutzen.

Beispiel: Heutiger Stand - 11.01.2016 Mesa
Die Spieler (DEn1k/AK-47) warten 40 - 60 Minuten mit ihren Panzer im Tunnel zur nordkoreanischen Basis und beschießen das gegnerische Team inkl. mir. Nach mehrmaligen Versuchen diese dort zu eleminieren oder aus dem Tunnel zu locken vergang mir und meinem Mitspieler die Lust am spielen. Die verließen beide das Spiel.

Die Panzer lassen sich viel zu schwer zerstören und sind viel zu einfach zu bekommen. Entweder solltet ihr den Schaden der RPG erhöhen oder die Settings der Panzer wieder auf "normal" zurücksetzen.

Desweiteren könnte man vielleicht eine "Kettenmail" an alle Mitglieder dieser Plattform schickenm, damit diese überhaupt wissen, dass es einen Germancrysis.com Multiplayer Patch gibt.
pfar

Postby pfar » Mon 11. Jan 2016, 09:19

Desweiteren würde ich empfehlen am Ende einer Map ein "Mapvoting" zu starten wie es bereits schon in Counterstrike Global Offensive vertretten ist. Eine Anzahl an gewissen Karten mit für die man zu stimmen hat. Die Karte, welche am meisten "Votes" bekommen hat wird letztendlich gespielt. Zur Auswahl stehen eine begrenzte anzahl an Karten. - Beispeil: Refinery, Mesa, Plantation, Beach, Shore, Refinery light.

Zudem habe ich den "Bug", dass ich auf euren Germancrysis.com PowerStruggle Server keine Panzerplatten plazieren kann. Würde mich freuen wenn das behoben werden könnten. Auf desislava.net Server getestet und alles läuft einwandfrei.

Unteranderem möchte ich aber auch nochmal die Vorteile für die Kooperation mit anderen Anbieter benennen:

• Mehr Spieler
• Mehr Trafic unter der Woche
• Mehr Server
• Großes und aktives Team an Admins
• Server können sekundär weiterbetrieben werden
• Rentiert sich besser als über spenden
pfar

Postby pfar » Mon 11. Jan 2016, 19:24

Zudem sollten "Vehicels" wie der Hubschrauber/ Panzer nicht so schnell erreichbar für die Spieler sein, da Diese einen ein enormen Vorteil am Anfang und auch in der Mitte des Spiels verschaffen. Zudem wird von einigen Spieler (Kushva-Ural) enormer "Base und Spawnrape" betrieben, was dazu führt, dass einige Spieler, welche keine Premium Mitgliedschaft besitzen sich extrem benachteiligt fühlen.
pfar

Re: Future of Crysis - 11.01.2016 from pfar

Postby pfar » Mon 11. Jan 2016, 19:41

Englisch version

Dear germancrysis.com Team,

my name is pfar and I will talk about the future of the Crysis and Crysis Wars Multiplayer, because without a change I doesn't see future of both games. Because we aren't using the potential of the gamespy shutdown. Instead there are two sides of providers, who are a fighting against each other. That must be stop.

We wish:
• competent support
• competent, helpful and aktiv team
• thoughtful Serversystems
• structured server modifications
• Mapdownloader / AutoDownloader
• Germancrysis.com IA Classic / PS Classic Server
• 60 - 90 minutes
• only standard maps
• unchanged
• revised maps = Power Killer
• revised banking system
• new client for players with weaker Internet starch
• external website for Downloads
• cooperation with other providers
• active Youtube / - Channel with regard to sales in eg Steam / Origin
• reduce lap time in PowerStruggle
• premium Membership develop - Financing basic EUR 1.99 per month.
• teamSpeak 3 Server accessible for all countries
• new game modifications
• "kill streaks" like in Call of Duty
• aktraktiv website - Creating Homepage
• senkundary server - players from other regions (Israel / Russia) have massive problems with Ping, which exerts a huge impact on the game behavior of other players
• autokick from Ping 110-120
• vehicles more difficult to achieve
pfar

Postby doc » Tue 12. Jan 2016, 17:05

Hallo pfar und vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich werde mir die Rapidfire-Hack-Erkennung bei Gelegenheit mal ansehen. Allerdings weiß ich nicht so recht, was du mit "Panzerplatten" meinst. Sprichst du von Minen?

Die übrigen Vorschläge habe ich erstmal nur überflogen, da es doch etwas viel auf einmal ist. Eventuell gehe ich auf die Punkte, auf welche ich Einfluss habe, später noch mal ausführlicher ein. :)
doc

Postby pfar » Tue 12. Jan 2016, 17:30

Mit den Panzerplatten meine ich die Minen. :D

Wir können ja nachher wenn du Zeit findest auch im Teamspeak3 darüber reden. :)
pfar

Return to Ideas