Umfrage Tag/Nacht Periode

Ideas for the servers? This is the right place!

Umfrage Tag/Nacht Periode

Postby MiamiWar » Wed 9. Jul 2014, 13:55

Hey, wollte mal eine kleine Umfrage starten, wer ebenfalls dafür ist, die Tag/Nacht Periode wieder einzuschalten.
Da es wohl viele Gegenstimmen wird, könnte man vielleicht ein Kompromiss in Form desssen machen, dass es 20min lang Tag
ist und danach für 5-10 Minute Nacht, sodass der Tag überwiegt. Ich denke eine Abwechselung tut dem Server und den Spielerzahlen gut!

Weitere Änderungen würde ich vorschlagen:
-Den alten AntiAirtank wieder reintun, dass es wirklich ein AntiAirtank ist und nicht mit den Raketen
-Helicopter besser zu Panzern, dass diese 2,3 oder gar 4 Raketen aushalten, da ein Heli nach dem start maximal 20 Sekunden lebt bevor er Chancenlos abgeschossen wird
-Eine Hütte auf dem Berg D4/D5 zu errichten, wir hatten damals schonmal provisorisch was aufgebaut, aber nicht gespechert, sah eigentlich ganz gut aus.

MfG Miami
MiamiWar

Re: Umfrage Tag/Nacht Periode

Postby AMD » Wed 9. Jul 2014, 14:36

Tag/Nacht find ich gut nur wie willst du das umsetzen, dass der Tag länger geht als die Nacht?

Alter AntiAir: Der war oft buggy. Zumindest bei 1.0 und konnte alles Fahrzeuge total schnell zerstören. Auch wenn man den Damage reduziert hat, hatte keinen Effekt. Manchmal kam einfach 9000 irgendwas Damage.

Heli besser zu panzern wäre gut! Viel zu schwach momentan
AMD
Administrator

Postby doc » Wed 9. Jul 2014, 15:08

4 Raketen pro Heli klingt meiner Meinung nach etwas übertrieben. 2-3 sollten niemandem schaden. Platzierte Objekte wie deine Hütte kannst du mit !objsave zwischenspeichern (sie sind dann noch nicht fest integriert). Du müsstest dann nur Bescheid geben, damit sie übernommen werden können.
doc

Postby Yesmad » Wed 9. Jul 2014, 15:17

Ohja Tag/Nacht wäre ich stark dafür. Von mir aus auch gerne beide gleich lang.
Schade dass der alte AntiAir Tank verbuggt ist, finde den eigentlich schon viel cooler als den jetzigen.
2-3 klingt gut, ist ja dann wie beim Vtol. Und inzwischen hat ja auch fast jeder rpg mod..
Wenn in der Hütte D4/D5 das gleiche Equipment wie da bei C5 liegt, laufen da bestimmt auch ein paar hoch. Also why not.
Yesmad

Postby MiamiWar » Wed 9. Jul 2014, 16:02

Okay da treffe ich ja auf Zustimmung. AMD das war nur grob ein Gedanke weil manche, unter anderem auch doc, nicht so für Tag/Nacht sind
und da dachte ich an so ein Konzept, damit man beide unter die haube bekommt, aber von mir aus auch gleichlang, macht die Sache finde ich ziemlich geil, Snipern, clays legen etc.... grade das wird da in den Vordergrundgerückt und das FY-rumlaufen auf der Proto/Waffenfabrik gestaltet sich schnell um. Wusste garnicht das der AA-T buggy war, dachte immer nur es ging um Serverlaggs die der mit seinen hohen Schussrate erzeugt.

MfG Miami
MiamiWar

Postby doc » Tue 3. Feb 2015, 12:38

AMD wrote:Tag/Nacht find ich gut nur wie willst du das umsetzen, dass der Tag länger geht als die Nacht?

Sowas wäre jetzt möglich. Aber offenbar ist kaum jemand an Tag-/Nachtwechseln interessiert.
doc

Return to Ideas