Massiver Baserape

Ideas for the servers? This is the right place!

Massiver Baserape

Postby LionKing » Sat 23. Mar 2013, 10:50

Ich habe gerade angefangen eine Runde Mesa zu spielen und musste feststellen, dass das komplette NK Team in der US Base saß. Die Turrets (oder so ähnlich :D) waren alle schrott und mehrere Warnungen waren fruchtlos. Auch der Befehl !bunker us hatte nicht viel Sinn, da das US Team ein wenig .... langsam war.

Daher habe ich die Frage, ob man einen !nuke Befehl (killt ein komplettes Team) oder vielleicht einen Befehl einführen könnte, der die Turrets wieder auf 100% Energie bringt?
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Re: Massiver Baserape

Postby Razor » Sat 23. Mar 2013, 11:43

lion you read my mind :lol:

i was talking with AMD about a command like this...after playing crysis 3 so much the orbital attack was something i really love and i asked to our dream-maker (lol :shock: ) to try put the command also on crysis 1.
happens too many times a massive amount of players are in e4 or in from of nu tunnel or in front of us base and a command like this could be really helpfull.

i don't know if it's possible but maybe a command that can blast a complete sector by coordinates (like e4 d5 c7 and so on) ;)

but these are just my ideas...and in the case you just described i think the only solution could be to teleport yourself high enough so you can't be killed, spawn a hellfire and do reversal baserape in your own base and kill them all :twisted:
my pc :3
MoBo:AsRock Z270 Fatal1ty K4; CPU:Intel i7-7700k; GPU:Sapphire Vapor-X R9 290 OC; Dissi:Cooler Master Hyper 412S; Power:Corsair CS 650M Gold; RAM:DDR4 Corsair Vengeance 3000MHz 2x8GB; HDD: Seagate Barracuda 4TB 3.5" 7200rpm 64MB; SSD System:SSD Crucial MX100 256GB; SSD Gaming:SSDSamsung 850 evo 500GB; DVDReader:Samsung SH-222BB; Case:Case Aerocool Aero-1000 Black; Mousepad:Steelseries QcK; Mouse:Razer DeathAdder; Monitor:Asus VG248QE; Keyboard:Corsair K70;
Razor

Postby AMD » Sun 24. Mar 2013, 01:32

Vielleicht sollte man die Turrets einfach nicht mehr zerstören können?!
AMD
Administrator

Postby LionKing » Sun 24. Mar 2013, 01:36

könnte man auf jeden Fall drüber reden. War es denn vom Spiel vorgesehen, dass die Turrets zerstört werden können? Mir ist das zumindest egal.
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Postby Ses » Sun 24. Mar 2013, 05:26

Dss wäre die beste Lösung,wenn sie unzerstörbar wären.
Ausprobieren kann mann es ja.
Ses
Administrator

Postby MrFreaky » Sun 24. Mar 2013, 10:34

Ich bin der gleichen meinung wie Ses denn bei der US Basis müssen spieler nur ein turret killen um in die Base reinzukommen. So könnte dies verhindert werden

PS: i am aqua144, i have a new nickname

Greetings MrFreaky
Image
MrFreaky

Postby alex_daimler » Sat 30. Mar 2013, 00:00

Ich bin auch dafür , das die Turrets unzerstörbar sind .
Ah übrigens , ich bleibe etwas länger im Irak , habe ich was verpasst , außer das in Deutschland sau kalt ist . Wenn ihr Lust auf Wärme habt , könnt gerne mich im Bagdad besuchen , hier sind 38 Grad , die Sonne ist sehr hell , ohne Sonnenbrille ist kacke .

mfg alex-daimler
alex_daimler

Postby Mr. Hill » Sat 30. Mar 2013, 08:55

Du kannst mir von ner Ak 47/74 die Feder für den Auszieher mitbringen. Mir ist das kleine Mistding abhandengekommen.
Ist nicht groß, kann daher gefahrlos geschmuggelt werden. hehe

Hill
Besser den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre...
Mr. Hill

Postby alex_daimler » Sat 30. Mar 2013, 11:05

Hi Hill , an die Waffe ran zu kommen ist kein Problem hier , grade AK47 , gibt es fast an jeder Ecke . Das Problem sind die Kontrollen am Flughafen , kleinster Teil von der Waffe = Gefängnis für immer , da hilft auch Deutsche Botschaft nicht , ich will nicht hier bleiben .
Fahr doch nach Berlin , da kriegst du auch dein fehlender Teil .Am Zoologischen Garten auf Gleis 5 sitzt Andrej , frag ihn mal , er hilft dir weiter ;)

mfg alex-daimler
alex_daimler

Return to Ideas