Spawntanks , Spawntracks ,Spawncars

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Spawntanks , Spawntracks ,Spawncars

Postby alex_daimler » Sun 24. Feb 2013, 16:13

Hallo Leute ! Ich schlage vor das wir auf Mesa die Spawnmöglichkeit begrenzen sollen. Ich denke 2 Spawn pro Team werden reichen . Ich habe jetzt 2 Mal erlebt , als stärkere Team an jedem Punkt ein Spawn hingesetzt haben , dann ist ganz unmöglich dem schwächerem Team irgendwas einnehmen . Noch schlimmer gehts an der Proto , wenn schwächere Team den Bunker eingenommen hat , dann kommen an Bunker 2 Spawntanks an und ballern drauf , wenn man die grade kaput gekriegt hat , kommen schon die neue Spawntanks an , minuten später ist der Bunker wieder weg .

Noch besser währe, wenn einem Team alle Bunker gehören , das dieser Team kein weiteren Spawn machen können , ich denke es ist nicht machbar.

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Re: Spawntanks , Spawntracks ,Spawncars

Postby alex_daimler » Sun 24. Feb 2013, 20:29

Ich habe jetzt einfach hier rein geschrieben .

Können wir bei Mesa nur Tag einführen , seit dem die Nacht eingeführt ist , stürzt bei mir jede 15 min. das Spiel ab . Ich hab auf einem anderen Server ausprobiert , kein Absturz . Es muss mit unserem Script zusammen hängen , ich kann momentan gar nicht richtig spielen . Danke
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Re: Spawntanks , Spawntracks ,Spawncars

Postby Ses » Sun 24. Feb 2013, 21:57

Es liegt nicht an der Tageszeit...
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Re: Spawntanks , Spawntracks ,Spawncars

Postby alex_daimler » Sun 24. Feb 2013, 22:59

Also bei uns schon , ich habe eben auf einem normalen Server 3 Stunden gespielt , kein einziger Absturzt . Ich denke es hängt mit unserem Script zusammen , ich weiß nicht warum , aber ich stürze andauernd nur bei uns . Und jetzt noch mehr seit Einführung von Nacht .
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Re: Spawntanks , Spawntracks ,Spawncars

Postby Ses » Sun 24. Feb 2013, 23:23

Probier mal andere Grafikeinstellungen.Hat bei mir das Problem gelöst.

Was für eine Grafikkarte hast du?Mit welcher Auflösung spielst du?
Neuster Treiber installiert?
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Re: Spawntanks , Spawntracks ,Spawncars

Postby alex_daimler » Mon 25. Feb 2013, 01:22

Gerätebeschreibung : NVIDIA GeForce GTX 465
Treiberdatum : 03.12.2012
Treiberversion: 9.18.13.1070 - nVIDIA Detonator 10.70
Speichergröße : 1024 MB
Auflösung : 1680 x 1050 / 32Bit
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Re: Spawntanks , Spawntracks ,Spawncars

Postby Ses » Mon 25. Feb 2013, 15:34

Es muss an deinem PC liegen,weil kein anderer Abstürze hat.
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Re: Spawntanks , Spawntracks ,Spawncars

Postby LionKing » Mon 25. Feb 2013, 16:18

nicht zwingend. Ich kenne 2 andere Leute die (schon länger) Probleme mit unserem Server haben. Sie können stundenlang auf anderen Servern Crysis spielen, aber sobald sie zu uns kommen, stürzt das Spiel nach 10 - 15 min ab.

Ich habe zu wenig Ahnung von der Materie, aber kann es vielleicht trotzdem etwas mit dem Script / Server zu tun haben? Warum läuft das Spiel von denen sonst einwandfrei, solange sie auf anderen Servern sind?
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Re: Spawntanks , Spawntracks ,Spawncars

Postby Ses » Mon 25. Feb 2013, 18:26

Warum klappt es denn bei mir und AMD z.B einwandfrei?

Ich hatte ja auch vor kurzem Probleme,konnte sie aber durch ausprobieren der Einstellungen lösen.
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Re: Spawntanks , Spawntracks ,Spawncars

Postby LionKing » Mon 25. Feb 2013, 18:53

ich hab keine Ahnung :D ich weiß nur das es so ist ... vielleicht hängt das mit der Rechenleistung zusammen, vielleicht ist irgendwas auf unserem Server was ne Menge Ressourcen kostet
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