Neue Mesa-Map

Ideas for the servers? This is the right place!

Neue Mesa-Map

Postby AMD » Sat 28. Apr 2012, 08:07

Hey,

Wie manche bestimmt schon gelesen haben, baue ich zurzeit eine MesaMap im Sandbox Editor und ich wollte auch mal euch fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt?
Die Mesa Map ist ja bestens bekannt und die kennt ja eig. jeder hier in und auswendig :D

Gibt es also irgendwelche Wünsche oder Dinge wo ihr meint, die fehlen in Mesa einfach? Dann immer her mit den Ideen :)
User avatar
AMD
Administrator
 
Posts: 1414
Joined: Sun 15. Nov 2009, 18:22

Re: Neue Mesa-Map

Postby Moridin » Sat 28. Apr 2012, 15:51

Secret tunnels that are hidden in bushes or partially blocked by rocks? :)
I always thought it was a shame that CryTek neglected to make some secret tunnels or caves in the MP maps!
Moridin
 
Posts: 102
Joined: Tue 12. Oct 2010, 19:40
Location: Holland

Re: Neue Mesa-Map

Postby AMD » Sat 28. Apr 2012, 16:00

I always include some tunnels and they are not easy to find ;)
User avatar
AMD
Administrator
 
Posts: 1414
Joined: Sun 15. Nov 2009, 18:22

Re: Neue Mesa-Map

Postby Moridin » Sat 28. Apr 2012, 19:26

How about an underwater station :D
Moridin
 
Posts: 102
Joined: Tue 12. Oct 2010, 19:40
Location: Holland

Re: Neue Mesa-Map

Postby KillBill22 » Sat 28. Apr 2012, 22:43

könnte man verwenden...


also für mich wäre ein perfekter server mit gewisem fun factor ein mix aus dem ganz alten mesa server mit ein paar Features von dem heutigen server. ;)

meine damit :

- wieder gauss- heavyvtol dann die neuen vtols und die von mesa fun. (limit auf 2 Vtol) leute mit ping 120 dürffen nimmer fliegen
- jump timer bleibt.
- freezen der turrets nicht möglich nach (zeit zum reparieren nach wahl)
- 2 mobilfacs für jedes team die nicht zerstört werden können aber durchaus mit einem Ditrich geknackt werden können(ort kann gerne diskutiert werden)
- gausssvoting bleibt alle (30 min bis 45 min) aber tophill snipern wieder möglich.
- nuke bleibt bei 30 min server zeit auf 180
- mehr startgeld 750pp okay
- falls bei fightstart nur einer fight schreibt werden jeweils noch 2 aus beiden teams zufällig in den käfig gespawnt :P (alle 30 min 500pp)
- airpartys jede stunde
- jedes team hat am anfang bessere fahrzeuge wie z.b jedes team hat am anfang ein gausstank der aber nur alle 15- 20 min erscheint nach dem er zerstört wurde oder jedes team hat am anfang ein vtol oder sowas
- kein kamikaze mer !!!
- mortar nur für premium
- turrets sehen keinen im tarnmodus.
- (mesa (normal) auf 1.21 patchen)
- unterwasserbasis =P (u- boot einbauen xD)
- wetter einbauen schnee oder sowas
- vergrößerung der map
- neue waffenverstecke
- tunnel
- man kann 3 waffen tragen z.B dsg,fy und mp =) find ich persönlich klasse =)

es können gerne noch vorschläge ergänzt werden nur her damit :D

so das wäre so meine vorstellung von einem guten fun server man könnte noch viele andere dinge einbauen hehe ^^.
sind vill ein paar dinge dabei die man einbauen könnte
bill :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
KillBill22
 
Posts: 145
Joined: Tue 21. Sep 2010, 13:27
Location: RLP

Re: Neue Mesa-Map

Postby AMD » Sun 29. Apr 2012, 16:15

Danke für die Ideen Bill aber das sind ja vorallem Dinge, die man über das Script ändern muss und nicht direkt an der Map ^^
User avatar
AMD
Administrator
 
Posts: 1414
Joined: Sun 15. Nov 2009, 18:22

Re: Neue Mesa-Map

Postby Moridin » Sun 29. Apr 2012, 17:04

Exactly, AMD is asking for things he can change on the Mesa map itself not code adjustments

How about these buildings underground (abandoned ruins)
http://www.dj-copniker.de/index.php?opt ... d=5&cid=56

You can only get there if you survive all the traps :P
Indiana Jones-style
Moridin
 
Posts: 102
Joined: Tue 12. Oct 2010, 19:40
Location: Holland

Re: Neue Mesa-Map

Postby AMD » Sun 29. Apr 2012, 19:06

Nochmal 3 Bilder:

Der kleine Berg wurde bis zur Straße verlängert + Schutz.
Image

Erneut bessere Verteidigung bei US-Base
Image

Waffenkammer:
Image

Nicht so einfach zu finden, wie man vllt. erkennt, muss man durch einen geheimen Tunnel rein tauchen und wird dann rauskatapultiert :D
User avatar
AMD
Administrator
 
Posts: 1414
Joined: Sun 15. Nov 2009, 18:22

Re: Neue Mesa-Map

Postby KillBill22 » Sun 29. Apr 2012, 19:41

:D ja stimmt wohl wollte nur helfen hehe ^^
User avatar
KillBill22
 
Posts: 145
Joined: Tue 21. Sep 2010, 13:27
Location: RLP

Re: Neue Mesa-Map

Postby Moridin » Sun 29. Apr 2012, 23:35

Are you releasing this anytime soon?
Can't wait to get my hands on it ;D
Moridin
 
Posts: 102
Joined: Tue 12. Oct 2010, 19:40
Location: Holland

Next

Return to Ideas

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests