Radar

Ideas for the servers? This is the right place!

Re: Radar

Postby Sasuke Uchiha » Fri 16. Sep 2011, 19:43

Ich mag die Idee leider nicht^^ aber ich würde es auch sehr gern mal "testen", vieleicht ists ja doch ganz gut. Würde es begrüssen erstmal auf einem server zu sehn.
http://www.youtube.com/user/SasukeUchihaDE
サスケ /\ 私は目標を持っている! タチ
Image
Image
Sasuke Uchiha

Location: na da wo die profis wohnen :D (Heilbad Heiligenstadt(Thüringen))

Postby doc » Fri 16. Sep 2011, 19:57

Meinetwegen, wenn ich mir den Radar-Command dann auf die Tastatur packen kann. :P

Aber mal im Ernst: Die Idde klingt interessant. Ich hoffe nur, dass dadurch nicht zu sehr die Sniper bevorzugt werden. :roll: :mrgreen:
doc

Postby CryTerra » Fri 16. Sep 2011, 22:29

mir ging es auch dadrum das ich nicht einfach mal ne nade um ein haus werfe weil ich genau weiß das er da ist und dann habe ich auch noch nen shop und kann mir immer wieder neue kaufen da brauch ich nur bei der Proto . zu campen und nades zu werfen :D . Das macht das Game einfach Interessanter :D . Und zu dem sind einige Funktionen wie Stealth modus und Diese spawn zone da über der Proto (teleport kram ) Bringt auch wieder richtig was weil man nicht immer weiß das da oben einer kommt :D .
CryTerra

Postby thierry » Fri 16. Sep 2011, 23:22

Ein KLAR NEIN, der Radar sollt Gratis bleiben.
TUUUT TUUT TUT TUT
thierry

Postby Ses » Fri 16. Sep 2011, 23:51

also wie gesagt ich hätte es auch gern das es das radarscangerät nicht mehr gibt...nur mal so zum testen fürs erste...und wenn es sich als gut erweist oder auch nicht kann man es immer noch rausholen, oder halt drin lassen.
Ses
Administrator

Previous

Return to Ideas