Hinweise

Ideas for the servers? This is the right place!

Hinweise

Postby mandariene » Sun 11. Sep 2011, 22:08

Da nach meinem Vorschlag vor Monaten nichts passiert ist, wiederhole ich ihn erneut:

Wäre es möglich einen Befehl namens "!warn" einzuführen, der nichts anderes als der Befehl "!say" bewirkt, nur dass er auf einen bestimmten, angegebenen (z.B. !warn nomad18 Stop bugusing! I will kick you otherwise!") Spieler Effekt hat. Dabei sollten bei diesem Spieler alle anderen Servernachrichten (also die am unten Bildschirmrand erscheinenden Hinweise, z.B. auf die Moderatoren oder Administratoren) ausgesetzt und für 10(!) Sekunden durch diese Nachricht ersetzt werden.

Viele Spieler sind durch den Chat gar nicht mehr zu erreichen, da kaum einer auf das Gesülze darin achtet. So kann wenigstens keiner behaupten, er wäre nicht explizit gewarnt worden. Zusätzlich werden Missverständnisse durch das wiederholte Schreiben des Namens (im Vergleich direkter Kick -> einmal Namen schreiben) verringert.
mandariene

Re: Hinweise

Postby Executioner » Mon 12. Sep 2011, 12:02

Kurz: GUT.

Bin dafür. - so kann jeder einzelne deutlich gewarnt werden.

lG
Executioner

Postby Philoxxxx » Mon 12. Sep 2011, 12:46

Ja, das ist gut...

Ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber ist es moeglich, private nachrichten an einen bestimmten player zu senden? kann man das einrichten?
Wer is eigentlich dieser Lan? Und warum macht er so viele partys?
Philoxxxx

Postby Ses » Mon 12. Sep 2011, 12:48

ja über den crysis chat geht das man muss allerdings da drin befreundet sein.
Ses
Administrator

Postby Executioner » Mon 12. Sep 2011, 12:54

Philoxxxx wrote:Ja, das ist gut...

Ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber ist es moeglich, private nachrichten an einen bestimmten player zu senden? kann man das einrichten?

Zu den privaten Nachrichten:

kann man einen command einrichten, dass ich dann Beispielsweise "!whisper account09 blablablub.....xfgsdfgsdfsdvvv" schreibe? - dann wäre aber das Problem, dass die möglichen Zeichen in einem Text begrenzt sind und falls der Text länger sein sollte, müsste ich erneut !whisper ....... schreiben, um den Satz zu vollenden.

PS: damit ist NICHT der !warn command gemeint, sondern ein anderer der im Chat auftaucht!
Executioner

Postby Philoxxxx » Mon 12. Sep 2011, 17:13

Geeenau das meine ich ;)
Ja, stimmt, aber selbst einzwei wörte reichen meist...
Amd?
Wer is eigentlich dieser Lan? Und warum macht er so viele partys?
Philoxxxx

Return to Ideas