Bot Attacken auf unsere HP

Everything else goes in here.

Bot Attacken auf unsere HP

Postby LionKing » Sat 26. Jul 2014, 12:53

Guten Morgen German Crysis :)

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Mein Post bezieht sich auf die Homepage meines Battlefield Clans. Wir haben seit einiger Zeit immer wieder Bots, die es irgendwie schaffen diesen Bot-Schutz (oder wie auch immer das heißt :D) zu umgehen und sich fleißig registrieren. Wir hatten innerhalb von 3 Tagen 85 neue Registrierungen ....
Da dieses Forum schon einige Jahre läuft, wollte ich mal fragen, ob ihr in dieser Richtung schon Erfahrung sammeln konntet und eventuell eine Lösung für mich habt?

Bis dahin sonnige Grüße

LionKing
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Re: Bot Attacken auf unsere HP

Postby Razor » Thu 31. Jul 2014, 00:57

poor lion nobody answering :cry:

the only thing i can think of is enabling some captcha to block them

P.S. can you give me the forum site address? id like to see it. in italy half forums are locked with mail validation and captcha to avoid spam bots
my pc :3
MoBo:AsRock Z270 Fatal1ty K4; CPU:Intel i7-7700k; GPU:Sapphire Vapor-X R9 290 OC; Dissi:Cooler Master Hyper 412S; Power:Corsair CS 650M Gold; RAM:DDR4 Corsair Vengeance 3000MHz 2x8GB; HDD: Seagate Barracuda 4TB 3.5" 7200rpm 64MB; SSD System:SSD Crucial MX100 256GB; SSD Gaming:SSDSamsung 850 evo 500GB; DVDReader:Samsung SH-222BB; Case:Case Aerocool Aero-1000 Black; Mousepad:Steelseries QcK; Mouse:Razer DeathAdder; Monitor:Asus VG248QE; Keyboard:Corsair K70;
Razor

Return to Off-Topic