Erste Infos zu Crysis 3

Everything else goes in here.

Erste Infos zu Crysis 3

Postby King-George » Tue 13. Mar 2012, 12:50

Von einem Releasedatum zwar noch meilenweit entfernt, aber kurz vor der Ankündikung. Was die Grafik anbelangt, könnte Crysis 3 erneut ein Grafikhammer wie zu damaligen Zeiten von Crysis 1 werden.

KLICK
King-George

Re: Erste Infos zu Crysis 3

Postby FearMe » Tue 13. Mar 2012, 16:40

cool.
aber bis dahin wird es sicher noch lange dauern, aber dafuer weiß ich schon, falls ich wieder mal geld habe wofuer ich spare :)
Image
FearMe

Re: Erste Infos zu Crysis 3

Postby mandariene » Sat 24. Mar 2012, 20:17

Mal schauen. Das meiste, was EA seit 2009 angefasst hat, verwandelte sich auf mysteriöse Weise unter einem Haufen falscher Entscheidungen zu Shebs. Zuletzt hat es BioWare (sofern man noch von BioWare sprechen kann, nachdem die Übernahme durch EA stattfand, technisch gesehen existiert BioWare ja nur noch als Marke) demonstriert. Inwiefern Crytek vollständig unabhängig bleibt, ist fragwürdig. Vielleicht werden die anderen Projekte Cryteks etwas - immerhin hat man schon ein paar vielversprechende Alternativen gezeigt, auch wenn diese noch weit von einer Veröffentlichung entfernt waren. Was ist eigentlich aus dem Multiplayerspiel, welches man als "Free to Play"-Titel angekündigt hatte?
mandariene

Return to Off-Topic