Smartphone , welches könnt ihr empfehlen ?!

Everything else goes in here.

Re: Smartphone , welches könnt ihr empfehlen ?!

Postby Kalle » Thu 27. Oct 2011, 20:15

Fuck .. verpasst ....... aber Galileo naja ... "Wissens"TV für Vollidioten :lol:

Das Galaxy S2 hab ich mir in Weiss bestellt. Morgen kommt es :D

Mal schauen ob man sich das Online noch irgendwo reinziehen kann ...
Last edited by Kalle on Fri 28. Oct 2011, 01:31, edited 1 time in total.
Image
Kalle

Postby doc » Thu 27. Oct 2011, 20:31

Nunja, von einem "objektiven" Smartphonevergleich bei Galileo halte ich von vornherein sehr wenig. Da ich die Sendung doch häufiger schaue, finde ich es schon nahezu penedrant aufdringlich, wie in jedem völlig trivialen Beitrag, in welchem ein Anruf getätigt oder bloß die Zeit gestoppt werden soll das obligatorische iPhone 4 zum Einsatz kommt. Sicher ist es immer noch das am weitesten verbreitetste Handy und der Allgemeinheit wohl auch am vertrautesten, doch sollte dies nicht stets und ständig als Anlass zur Schleichwerbung genommen werden.

Just my 2 cents...
doc

Postby Die*P » Fri 28. Oct 2011, 22:36

Ich seh das ziemlich genauso wie mandariene...
...bis auf die tatsache das wenn man sich erst mal eingewöhnt hat, itunes das beste programm für medienverwaltung überhaupt ist =D

think different ;)
Die*P

Postby King-George » Sat 29. Oct 2011, 07:57

Lest euch mal das, das und das durch.

Entscheidend wird aber der Tarif sein um nicht in eine Kostenfalle zu tappen. Wenn man z. B. nur 200 MB im Monat frei hat und danach gedrosselt wird, hat ein Smartphone wenig Sinn.

Ebenso wichtig ist das Netz. Lt. connect sind die besten Mobilfunknetze T-Mobile und Vodafone.
Es gibt ja auch gute Reseller von den besagten Firmen ;)

Bei uns in der Ecke hat T-Mobile das beste ausgebauteste Netz.

Ich war mal am überlegen ob ich mir auch so einen "besseren Taschenrechner" zulege, hab den Gedanken aber wieder verworfen, da ich keinen Provider gefunden habe, der das T-Mobile Netz nutzt und unter 30 € monatlich bleibt (mind. 1 GB Trafficvolumen, keine Smartphone Subventionierung, Festnetzflat).

Zumal ich mein KFZ umrüsten müsste mit einer guten Bluetooth Freisprecheinrichtung, was auch nicht gerade wenig kostet.
King-George

Postby Kalle » Sat 29. Oct 2011, 21:16

sodale ... ich hab das galaxy natürlich ohne vertrag gekauft ... und mir jetzt bei blau.de für 7.95 im monat die internetflat bestellt ... ( prepaid ) sprich, man lädt sein handy mit einer prepaidguthabenkarte für 15.- euro auf ...
und bestellt dann über die hotline die internetflat .... funktioniert einwandfrei ... kann auch in keine kostenfalle tappen , da eben prepaid. und das galaxy ist echt wahnsinn .... alleine das display :ugeek:
Image
Kalle

Postby Executioner » Sat 29. Oct 2011, 22:08

@ Kalle: Das Galaxy S II oder welches?
Executioner

Postby Philoxxxx » Sat 29. Oct 2011, 22:17

Also ich werde nach 200 gedrosselt und muss sagen, dass man selbst dann, sogar noch videos ansehen kann... (wenn man nicht gerade beim pilzesuchen in der größten wallachei ist).
Wer is eigentlich dieser Lan? Und warum macht er so viele partys?
Philoxxxx

Postby Executioner » Sat 29. Oct 2011, 22:36

Philoxxxx wrote:Also ich werde nach 200 gedrosselt und muss sagen, dass man selbst dann, sogar noch videos ansehen kann... (wenn man nicht gerade beim pilzesuchen in der größten wallachei ist).

Die 200 mb, kommt man denn gut damit hin wenn man nur ICQ und Facebook öffnet und zwischendurch bissl surft? - (ohne videos und apps laden)
Executioner

Postby Philoxxxx » Sun 30. Oct 2011, 13:41

Auf jeden!
Zu Beginn dieses Monats z.B. war ich in München und hab mich am tollen Netz, das es dort gibt erfreut.
Bei solchen Geschwindigkeiten hat man schnell einige mb verbraucht. Aber ich hab trotz munteren Nutzens von Internetradio, youtube und normaler Nutzung den rest des Monats heute noch keine Drosselung.
unter normaler Nutzung verstehe ich paar mal gercry, einige Male facebook u. andere massanger, einige Male iwas googeln, apps wie Wetter-news-tvprogramm-leo-navigatoren-usw. Wenn dir also kein "Ausrutscher" passiert und du Daheim vergisst das w-lan anzuschalten, kommst du recht weit.
abgesehen davon kannst du all das mit Drosselung genauso machen. dauert nur etwas länger (in Abhängigkeit des Netzes oft sogar nur unwesentlich).
Und: ich denke das die aktuellen Telekomvertäge nun erst bei 300 Drosseln.

Edit: grade bemerkt, dass ich doch schon nach der hälfte gedrosselt war. :lol:
Hab die sms ueberlesen. Das zeigt einmal mehr, dass man selbst dann noch alles machen kann.
Wer is eigentlich dieser Lan? Und warum macht er so viele partys?
Philoxxxx

Postby Ses » Sat 18. Feb 2012, 11:35

Also ich hab mir das Galaxie s Plus geholt.und ich bin echt zufrieden.
Ses
Administrator

PreviousNext

Return to Off-Topic