Crysis Final Spieltest

Here you can talk about all kinds of hard- and software.

Crysis Final Spieltest

Postby King-George » Sun 27. Mar 2011, 13:36

Hab jetzt seit ein paar Tagen Crysis 2 und wollte mal ein kurzes Statement abgeben.

Im Gegensatz zur sehr verbuggten geleakten Beta Version ist die Final in Hinsicht auf den Singleplayer sehr gelungen. Alle Sounds, Tastenbelegungen (war mir persönlich sehr wichtig!!), Auflösungen, etc. funktionieren und selbst in der leichtesten Schwierigkeitsstufe wird es später ganz schön schwer. Der Singleplayer hat eine gute Story und ist sehr abwechslungsreich. Ebenso die neuen Waffen sind top, ausser die Kombinationsmöglichkeiten. Die waren in Crysis 1 besser. Da konnte man den Laser oder das Scope unter den Waffen tauschen, das geht nun nicht mehr. Ich habe das Spiel noch nicht durch, werde es aber die nächsten Tage wohl schaffen. AMD hat auf Youtube seinen kompletten Spielverlauf hochgeladen, wer also Interesse hat sich das anzuschauen ---> KLICK

Der Mulitplayer kommt für mich nicht in Betracht, da es nachwievor kein Power Struggle gibt und ich noch nie ein Fan von Instant Action (oder ähnlich) war.

Falls Crytek da noch was in Form eines Update was nachschieben sollte, bin ich der erste der das testet.
King-George

Re: Crysis Final Spieltest

Postby Sasuke Uchiha » Sun 27. Mar 2011, 18:31

ich fand aber da gabs noch einige grafikbugs die meiner meinung nach nicht sein durften, aber an sich fand ich das game klasse (bin trozdem etwas enttäuscht was Crytek angeht :( )
Crytek kann mehr (hoffe durch einige patches wird das spiel weiter angepasst, also bleib ich solange optimistisch :D )
http://www.youtube.com/user/SasukeUchihaDE
サスケ /\ 私は目標を持っている! タチ
Image
Image
Sasuke Uchiha

Location: na da wo die profis wohnen :D (Heilbad Heiligenstadt(Thüringen))

Postby King-George » Sun 27. Mar 2011, 18:40

Wie ich oben beschrieben habe, habe ich den Singleplayer bewertet NICHT den Multiplayer!!!

Habe so gerade eben den SP durch, geiles Game, dass sich lohnt auch nochmal und nochmal durchzuzocken.

Grafikbugs konnte in der Final keine mehr entdecken.
King-George

Postby Bigmac » Sun 27. Mar 2011, 19:13

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass durch die Konsolen ein zu starker Schwenk Richtung Casual vollzogen wurde, aber das Spiel wird wohl gekauft sobald ich es irgendwo für 20€ sehe, damit ich einen technisch ausgereiften Shooter habe für ein Spiel zwischendurch. In Crysis 1 verschätzt man sich ja gerne mit der Zeit :lol:
Image
Bigmac

Postby Sasuke Uchiha » Sun 27. Mar 2011, 20:25

ne mit den grafikbugs meinte ich den singelplayer^^ (aber sind nur kleine, nicht groß störende bugs)
http://www.youtube.com/user/SasukeUchihaDE
サスケ /\ 私は目標を持っている! タチ
Image
Image
Sasuke Uchiha

Location: na da wo die profis wohnen :D (Heilbad Heiligenstadt(Thüringen))

Return to Hardware & Software