Crysis crashed ständig

Here you can talk about all kinds of hard- and software.

Crysis crashed ständig

Postby LionKing » Thu 13. Sep 2012, 16:42

Hi Leute,

ich hab da mal wieder nen Problem :mrgreen:

Mein Crysis crashed ständig. Seit ein paar Wochen bleibt das Bild hängen, ich hab keinen Ton mehr und ESC funzt auch nich. Also muss ich über den Task-Manager aus dem Spiel gehen. Sobald ich aufm Desktop bin, kommt die Meldung "Crysis funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht."

Ich habe das Spiel schon zwei Mal deinstalliert und wieder installiert, aber das hat auch nichts geholfen. Meine Hardware hat sich nicht verändert, genau so wenig wie meine Firewalleinstellungen oder die I-net Verbindung.

Wäre cool, wenn einer von euch eine Lösung hat ;)

Lion
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel vor sich.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf die drei zukommen.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Schienen sitzen.
LionKing

Re: Crysis crashed ständig

Postby O'Neill(GER) » Thu 13. Sep 2012, 18:06

Also ich hätte da eine, hatte auch mal das Problem und benutze jetzt einfach einen Crack, jetzt läuft es einwandfrei.
System:CPU: AMD FX(tm)-4300 Quad Core Processor OC 4,2GHz, Mainbord: MSI 970 Gaming, Ram:Kingston Hyper X 8Gb DDR3 1860Mhz, Grafikkarte: Power Color Radeon AXR 380, Netzteil: Raptoxx 600 Watt, Monitor: Asus 24", Festplatte: Seagate 500 Gb, Keyboard: Saitek Cyborg, Maus: Speedlink Kudos, Case: Aerocool Engine 2 Black, Betriebssystem: Windows 10 x64
O'Neill(GER)

Postby alex_daimler » Thu 13. Sep 2012, 19:27

Also ich habe jetzt das Problem auch , seit dem das ich den Gamedata.pak von AMD installiert habe , davor hatte ich kein Problem gehabt , ich habe Original-DVD . Ich werde wahrscheinlich Crysis nochmal neu installieren , ich hoffe das ich vom Server nicht gekickt werde wie letztes mal . AMD sagt , angeblich habe ich an der Gamedata.Pak manipuliert .

Ah übrigens , ich habe meine DVD meinem Auszubildenden gegeben , er hat das Spiel installiert und wurde vom Server erst gekickt und dann gebannt . Kannst du mir erklären AMD ?
alex_daimler

Postby AMD » Thu 13. Sep 2012, 19:55

Keine Ahnung... es ist die originale Gamedata.pak, ohne Änderung. Mein Game läuft damit ja auch ohne Probleme.
Was bei deinem Freund los ist kann ich dir nicht sagen. Bei den meisten Leuten scheint es ja Problemlos zu laufen, denn der Server wird ja voll.
AMD
Administrator

Postby O'Neill(GER) » Thu 13. Sep 2012, 22:02

Also ich hab immer noch die gamedata.pak von der Installation und werde nicht gekickt oder gebannt.
System:CPU: AMD FX(tm)-4300 Quad Core Processor OC 4,2GHz, Mainbord: MSI 970 Gaming, Ram:Kingston Hyper X 8Gb DDR3 1860Mhz, Grafikkarte: Power Color Radeon AXR 380, Netzteil: Raptoxx 600 Watt, Monitor: Asus 24", Festplatte: Seagate 500 Gb, Keyboard: Saitek Cyborg, Maus: Speedlink Kudos, Case: Aerocool Engine 2 Black, Betriebssystem: Windows 10 x64
O'Neill(GER)

Return to Hardware & Software